[Sammelthread] Warhammer Online

für dieses Game braucht man eine aktive Gilde, dann hat man wirklich spass ! Und mit dem neuen Patch (1.35) ist durch die neue Hauptstadtbelagerung eine ganze Menge mehr Action ins spiel gekommen. Zumindest auf dem Server Drakenwald ist grade im T4 ziemlich viel los.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhmm, spielt hier noch jmd. WAR?
Lohnt es sich nach nem Jahr Pause wieder anzufangen?
Mich juckts ein bisschen in den fingern.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Haben vor kurzem ein neues Update eingspielt. Man kann jetzt bis Lvl 100 kommen. Neue Rüssis und Mounts- muss man aber kaufen, ca 15 Euro.
Ansonsten auf Drakenwald viel los.
 
Wie bis lvl. 100?
Ich war mit meinem siggi, zu meiner Zeit, auf höchstem lvl. mit 40. ;)
Und jetzt sowas, da lohnt sich's ja wirklich. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Es ist halt jetzt im T4 mehr los. Besonders PVP. Auch im T1 und T2. T3 dagegen fast leer- weil es ja die Trial Version gibt, aber nur für beschränke Lvl und die übrigen sind schon höherlvl. Ansonsten gibt es viele Neuerungen bei den Fähigkeiten, aber meiner Meinung nach sind die Destros stärker (auf Drakenwald zumindest).
 
Es ist halt jetzt im T4 mehr los. Besonders PVP. Auch im T1 und T2. T3 dagegen fast leer- weil es ja die Trial Version gibt, aber nur für beschränke Lvl und die übrigen sind schon höherlvl. Ansonsten gibt es viele Neuerungen bei den Fähigkeiten, aber meiner Meinung nach sind die Destros stärker (auf Drakenwald zumindest).

joa find ich. Auf drakenwald bin ich auch. Bist du in ner Gilde?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Warhammer-Online geht dem dritten Geburtstag entgegen. Spielt eigentlich außer mir noch jemand?

Hab vor 2 Wochen wieder begonnen und empfand es als deutlich angenehmer gegenüber Ende 2009, als ich aufgehört hatte. Sogar mein Mythik-Account bzw. meine Spielfigur von damals war noch portierbar (ist ja jetzt über den EA-Account erreichbar). Zumindest hat man jetzt wieder genug Leute auf dem Server ^_^

Einzig die Szenarien der Orks/Nachtelfen fehlen und man kann sich die EP dafür nicht einholen.
 
Habe es auch mal wieder gezockt vor paar Monaten und habe irgendwie schneller gelevelt als damals. Hab nen Schami innerhalb von 70h hochgezogen ohne Streß. das war mit meinen Feuerzauberer damals erst lvl 24 ^^. Mal sehen ob ich es wieder anfange. Muss mir ne Karte holen.
 
Ne, das Spiel verstaubt bei mir.
 
Habs letztlich auch nur rausgeholt, weil ich keine Lust hatte, ewig auf SW:Tor zu warten. Und bisher hab ichs nicht bereut (zumal ich wegen Wiedereinstieg 14 Tage geschenkt bekommen hab).
 
war

Das Spiel ist nicht so schlecht. Es gibt halt öfters Neuerungen, die dem einen gefallen und dem anderen nicht. Insgesamt ist es aber mM so, dass Destroseite Übergewicht hat- was auch immer Gründe dafür sind- und dass zZt Pve eher eine untergeordnete Rolle spielt. Alles geht auf Rufpunkt.
 
Oha, tschuldige, hab die PN in der Schule dank Proxy nicht lesen können und glatt vergessen. Antwort kommt sofort ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh