[Sammelthread] Warhammer Online

Ja nur so ein Testaccount bringt mir nichts, wenn ich gucken will ob mein Char noch was taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch hast du ihn denn gespielt?
 
Also ich habe mich damals sehr schnell zurecht gefunden.
Wobei ich den Einstieg bei WoW auch sehr leicht fand.
 
ist den Warhammer einsteigerfreundlich oder auch so kompliziert wie WoW?

was soll ich sagen :lol:
also wow ist im schwierigkeitsgrad wie brei essen
es gibt bei weitem viel schwierigere spiele
warhammer ist finde ich noch ein bissel schwieriger
was ich nicht schlimm finde im gegenteil
aber schwer ist der einstieg auch nicht
imho
 
was soll ich sagen :lol:
also wow ist im schwierigkeitsgrad wie brei essen
es gibt bei weitem viel schwierigere spiele
warhammer ist finde ich noch ein bissel schwieriger
was ich nicht schlimm finde im gegenteil
aber schwer ist der einstieg auch nicht
imho

naja, tun sich beide nich viel find ich, der Einstieg sollte kein Akt sein. Aber wer WoW schon kompliziert findet, sollte eh besser garkeine MMORPGs spieln und bei den klassischeren Spielekonzepten bleiben.
 
sind doch beide super easy zum einsteigen...

mein char müsste ein paar level vor maximum sein.
 
Meiner müsste irgendwie so im 10er Bereich sein. Schade eigentlich, hab mich echt rießig auf das Spiel gefreut.
Hab mir wegen Warhammer Online die Bücher von Maulus Darkblade durchgelesen. Und zum Schluss auch wirklich Verschlungen. Oh man, hat sich durch die Bücher meine Vorfreude gesteigert. :drool:

Wie ist eigentlich Warhammer Online angekommen? Hab mich kurz nach release gar nicht mehr dafür interessiert.
 
WAR ist anfangs gut angekommen, leider wurde das Spiel kaputt gepatcht.
Am Balancing wurde nichts getan und viele Wünsche der Spieler wurden nicht mit eingebaut, soweit ich weiß.
 
Die Performance war bei großen Keep Raids UNZUMUTBAR.
Abgeblich haben sie das etwas verbessert, aber habe auch gehört, dass es bei manchen immer noch Probleme deswegen gibt.

Immerhin weiß ich jetzt, dass für mich Szenarien -> Open PvP(RvR)
 
Könnte sein, dass ich doch eine Email bekommen habe, aber mein Postfach wurde gelöscht, bzw. alle Emails dadrin, weil ich über ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt war.

Shit happens, when you party naked...
 
Auf welchem Server sollte man denn einen Char erstellen bzw. hinwechseln?
Wo ist was los und welcher ist recht ausgeglichen?
 
Was willst du denn? RvR oder PvE?
Averland und Ehrengard sind glaube ich gut besucht.
 
averland wird zugemacht daher einen anderen wählen.

erengard/destro
Carroburg/order
auf drakenwald ists relativ egal.


Der letzte Patch war recht gut muss man sagen und wenn so weiter geht gehts auf jedenfall berg auf mit W.A.R.
 
Warum wird denn Averland geschlossen?
 
Ja habe von Averland auf Carroburg gewechselt.
 
Haben so viele von Averland weg gewechselt?
 
Ich weiß nicht, ich war 6 Monate nicht online. Davor war das der vollste Server :d
Als ich jetzt eingeloggt habe, wurde ich zum kostenlosen Transfer eingeladen, weil der Server nur noch die Stufe "niedrig" hatte.
Vielleicht haben ja auch einfach viele aufgehört zu spielen?
 
Hast du dir jetzt einen Testaccount angelegt?
 
Also erst habe ich mir einen Testaccount angelegt und dann habe ich meinen alten Account wieder aktiviert. Habe glaube ich maximal einen Tag den Testaccount genutzt.
Hatte einfach keinen Bock mit nem Lvl1 Char rumzurennen.
Mein alter Char ist übrigens lvl30, also doch noch weit vom Maxlvl entfernt.
Aber immerhin habe ich ein Pferd :d
Macht nach kurzer Eingewöhnungsphase auch wieder richtig bock.

Habe nur einen Monat bezahlt, mal gucken ob ich über längere Zeit Spaß am Spiel habe.
Werd mir erst mal ne Gilde suchen, damit ich auch nen ordentlichen Anschluss an RvR Truppen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch nen Tipp, wo man sich einlesen kann als Neuling bezüglich Rassen, Klassen, Fähigkeiten, Skills, usw.?

Auf deutsch bitte. ;-)

Edit:
Das einzige was ich bisher weiß: Soll Zerstörung - Chaos werden. Weil dort 2 Freunde von mir schon zocken.

Edit 2:
Und der Server ist Drakenwald.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier http://war.onlinewelten.com/
und im Forum http://forum1.onlinewelten.com/

Herrlich, hatte gestern etwas Zeit und bin mit nem Kriegstrupp durch die ganzen T3 Lande gezogen und haben alles platt gemacht was einzunehmen war. Die Destros hatten keine Chance. Gab richtig gut Punkte und hat jede Menge Spaß gemacht. Ne Gilde hab ich nun auch wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als ich damals angefangen waren wir auf nen server mit wenig Spieleranteil und jeder wollte Chaos spielen,weils ja soooo schön is böse zu sein.Bis wir feststellen,es geht nix voran,wegen mangelnder Spielerzahl.

Also wechsel zu Averland und,jetz kommts -zur Ordnung übergegangen.Das warn Spass.Schlachfelder gingen alle < 5 min auf,offenes PvP wurde oft gespielt.Das waren noch Zeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh