[Sammelthread] Warhammer Online

Die Zeiten scheinen auf Carroburg nie aufgehört zu haben.
Offenes PvP habe ich gestern quasi durchgehend gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute wollten sicher alle Chaos spielen, da die Horde bei WoW auch meistens (es gab auch Ausnahmen) vorne lag.

Ich habe auch als Order Spieler angefangen und hatte auch innerhalb von max. 2 Min. ein SC offen und es gab auch immer Gegner im RvR

Die Leute wollten sicher alle Chaos spielen, da die Horde bei WoW auch meistens (es gab auch Ausnahmen) vorne lag.

Das liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass die Ordnungscharaktere eher kantig und einfarbig wirken und Zerstörungscharakter verspielt und bunt, wovon sich viele Spieler blenden lassen.

Chaos ist verspielt und bunt? Habe ich was verpasst?

Sehr cool!
Habe gestern die 10 Tage kostenlos Email für meinen richtigen Account bekommen.
Habe allerdings mein Abo schon reaktiviert. Das Gute ist, mein Abo läuft glaube ich bis zum 27 August und die 10 Tage sind bis zum 30. August einlösbar :)
Somit kann ich die 10 Tage nutzen!

ich denke war ist mit wow nicht zu vergleichen
ich glaub in dem ganzen universum liegt der trend eher zu den chaotischen kräften
kanns sein das die meisten grünhäute spielen?

Nein, ist es auch nicht.
Bei WoW war es in der Zeit, in der ich gespielt habe so, dass auf den meisten Servern die Allianz zahlenmäßig überlegen war. Die Schlachtfelder entschied aber meistens die Horde für sich. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass in WAR, was sicher viele Ex-WoW-Spieler spielen, nun die Mehrheit das Böse spielen will, um mehr Erfolge zu haben.

Es besteht doch auch ein Ungleichgewicht zwischen Ordnung und Zerstörung.
Die Zerstörung ist deutlich beliebter.

Ja, sag ich doch.

es kann auch einfach daran liegen das die ordis ziemlich spießig aussehen
aber irgendwie spielen "auf der guten seite" wieder alle lamer
6 siggis in einem bg und die heilen sich zu tode
beliebte combo ist halt das feuerzeug + siggi

so hab mir nen testaccount gestern zugelegt, den client runtergeladen, gepatcht etc.. aber ich kann auf keinen server joinen, er sagt immer "der Server hat eure Verbindung unterbrochen!.. waruM?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hättest dich ja vorher informieren können, da kannst du Mythic/Goa nicht die Schuld geben. Es ist allgemein bekannt und normal, dass die Server gewartet werden, nicht nur bei War. Ausserdem sind die Server auch heute noch wieder oben.

ich hab dort nur gelesen das sie morgens bzw vormittags nicht erreichbar sind bzw down sind.. und 17Uhr ist für mich nicht mehr vormittags

Wartungsarbeiten dauern in der Regel länger.
Es gibt da so einen Spruch: Never play on a patchday.

Ich spiele nicht mehr.

Zum sich über Patches ärgern gibts doch das offizielle Forum, also was soll man hier posten? ;)

Spiele Warhammer, aber hier findet doch eh keine Diskussion statt :d

Spielt eigentlich noch jemand?

Joa, die deutschen Server werden aber leider immer weniger, leerer und Zerstörung-lastiger.

Also lohnt es sich nicht wieder einzusteigen...

hab mal eine frage
es gibt ja inzwischen diesen probe acc wo man ohne zeitbegrenzung im tier 1 bis lvl 10 rum gimpen kann
gilt das auch für normale acc ohne abo
also kann ich mir das game einfach mit meinem alten acc mal wieder anschauen
aber dann halt nur mit den einschränkungen zocken?

@ Hagen
Ich hab seit gestern wieder nen Full Acc. Mir machts Laune auch grade weil es nicht so Zeitintensiv wie andere MMO's. Mir machts z.Z wieder echt Spass.

@Jerry
Keine Ahnung. Ich würds einfach installieren und schauen obs klappt.

Hmm, nee... ich spiele jetzt erstmal Bad Company 2 :)

Spielst du es auf dem neuen iMac?

Oh hatte überhaupt nicht aufs Datum geschaut ^^. Spiels auf dem Mac, läuft soweit wirklich super. Ich musste nur die Maus wechsel weil spielen mit der Magic Mouse nicht grad prickelnd ist :d

ne geht nicht
hab mir jetzt so einen testacc zugelegt
mensch die haben die startgebiete aber umgemodelt
aber das game ist immer noch tierisch buggy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh