[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

sauber!!!!!!!!!!!!!!
So gefällts

Auto
sys_spec_ObjectDetail=4
sys_spec_Particles=4
sys_spec_VolumetricEffects=4
sys_spec_Shadows=4
sys_spec_Texture=4
sys_spec_Physics=4
sys_spec_PostProcessing=4
sys_spec_Particles=4
sys_spec_Sound=4
sys_spec_Water=4
sys_spec_GameEffects=4
q_Renderer=3
r_DepthOfField=2
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=0
r_colorgrading=1
r_WaterCaustics=0
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
r_SSAO_amount=1.8
r_ssao_darkening=0.01
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.5
e_shadows_max_texture_size=768
r_usepom=1
r_TexturesStreaming=0
r_HDRRendering=2
r_hdrlevel=0.7
e_view_dist_ratio=80
e_view_dist_ratio_vegetation=130
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
e_lods=1
r_MotionBlur=0
r_contrast=0.55
r_gamma=0.97
r_brightness=0.48
 
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Wie haben sich deine FPS verändert durch den texturemod?
nehme mal an auf dx10? 1920x1200? Hast du ingame AA an? af?
vista64?
 
@ Rygel
Bei CrysisNews gibt es ein Texturupdate von Dir, ist das das selbe wie hier bzw. auf deiner Web Seite ?

Dann hab ich noch zwei Fragen, und zwar hab ich bei den Type 2B Straff Cars keine hinterreifen mehr !? Weiß jemand an was das liegt ?
Und was hat es mit dem r_TexturesStreaming=0 auf sich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen dir die Hinterreifen bei Crysis oder bei Warhead?

Bei Crysis fehlen die, wenn man Patch 1.2 installiert und die Saves älter sind.
 
Bei Crysis. Ja das mit den SaveGames kann sein. Ich hab mir die nach dem ersten mal durchspielen gespeichert, und seit dem nutz ich die !
Danke :)
 
bei textruestremain 0 sehen weite Berge durchs Fernglas VIEL Besser aus! Kostet VIEL Leistung
 
Ein bißchen die Pflanzen Texturen verändert bei Crysis (ja schon wieder :d)
normal


neu
 
Habe gerade Crysis neu installiert, Patch 1.2.1 deutsch patch , Master cfg 3.1 final drauf und dann das Textur update. Aber leider kriege ich heftigste Grafik fehler ( striche kreuz und quer bzw. vom mittelpunkt nach außen.
Spiele unter Vista 64 mit dx 9 und 64bit.
Woran kann das liegen ?
Die master cfg kann man doch zusätzlich zum textur update nutzen oda?

Ok habe es jetzt unter dx10 probiert und so läufts, aber es könnte auch daran liegen das ich beim ersten versuch

g_blood=1
r_MotionBlur=0

Diese beide Einträge in die mster cfg eingefügt habe.
Geht das denn net. Das motion blur muss unbedingt weg das nervt voll.

Edit 2: Also es liegt def. an DX9 auch ohne
g_blood=1
r_MotionBlur=0
Habe ich die gleichen Grafik fehler unter dx9, das is echt doof, weil ich denke mit der mster cfg siehts ja unter dx9 genauso gut aus wie unter dx10 nur mit mehr fps.
Jemand ne Idee was ich da machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texturpacks laufen mit jeder config.

Bei mir unter WinXP Pro läuft es gut.

Hab mal eben g_blood 1 und r_motionblur 0 in der config rein geschrieben und läuft ohne probleme.
Weiß ich auch nicht genau woran das liegt.
Müßte jemand anderes mal der Vista hat probieren.
 
Wenn du was zu testen hast kannst mir ja per ICQ oder ne PM schicken. ICQ müsstest ja noch haben.
 
@Chris19827
Entweder in der autoexec.cfg

r_TexturesStreaming=0
oder
r_DepthOfField=0


Hier mal wieder was neues ;)
 
Hi, ich hab einen einen komischen Fehler, und zwar flackern Texturen auf, bzw sin so durchsichtig !? So schaut es aus :



Ich hoffe jemand weiß von was das kommt !
Ich hab das Textur-update drauf, und diese cfg (ist eine von schlammsau, weis aber nicht mehr welche)
Code:
con_restricted=0
r_displayinfo=0


sys_spec_GameEffects = 3
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Quality = 3
sys_spec_Shading = 3
sys_spec_Shadows = 2
sys_spec_Texture = 3
sys_spec_VolumetricEffects = 3
sys_spec_Water = 3


; grafische Tweaks (High& VeryHigh)
q_Renderer = 3
q_ShaderFX = 3
q_ShaderGeneral = 3
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderHDR = 3
q_ShaderIce = 3
q_ShaderMetal = 2
q_ShaderPostProcess = 3
q_ShaderShadow = 3
q_ShaderSky = 3
q_ShaderTerrain = 3
q_ShaderVegetation = 2
q_ShaderWater = 2

r_ColorGrading = 1
r_DepthOfField = 2
r_MotionBlur = 0
r_EyeAdaptationBase = 0.25
r_SSAO = 1
r_SSAO_amount = 0.4
r_SSAO_darkening = 1.4
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_radius = 2
r_SSAO_blur = 4
r_SSAO_blurriness = 1
r_HDRlevel = 0.75
r_Usepom = 1
r_UseEdgeAA = 2
r_sunshafts = 1
r_Beams=3
r_BeamsDistFactor = 0.5
r_BeamsMaxSlices = 120
r_BeamsSoftClip = 0
e_water_ocean_fft = 1
e_detail_materials_view_dist_xy = 4096
e_detail_materials_view_dist_z = 256
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1
e_dissolve = 1
e_view_dist_ratio_detail = 24
e_view_dist_ratio_vegetation = 31
r_DetailNumLayers = 2
r_TexturesStreaming = 0
e_max_entity_lights = 7
e_terrain_lod_ratio = 0.9
r_DetailDistance = 9
e_dynamic_light = 1
r_Glow = 0


; FPS
r_GeomInstancing = 1
e_hw_occlusion_culling_objects = 1
e_hw_occlusion_culling_water = 1
 
mom ich schreib es gleich rein ......

Edit.1
Also im Exedus Level da wo das Große Alien kommt, ist es mir aufgefallen, andere Level muss ich erst schauen.
Hab mal den Spielstand hochgeladen wenn es dir was bringt.

http://rapidshare.com/files/165136292/DaHouse_114_Exodus_09m_40s.zip

Edit.2
Hab gerade festgestellt das es nicht an deinem Texturupdate liegt. Aber mich würde trotzdem mal interessieren woher das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fehler hab ich nicht,weiß auch nicht woran das liegt.

Hab mal meine autoexec.cfg dran gehangen,die kannste ja mal versuchen ob es da auch ist oder nicht,wenn nicht,mußte sie vergleichen ;)
 

Anhänge

  • autoexec.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 61
Danke, werde es mal testen, wenn ich Mster cfg. deinstalliere fängt Crysis an zu spinnen.
Ich werde Crysis mal deinstallieren.
Hast du Savegames von der Version 2.1 ? Ich hab Crysis durchgespielt, aber in der alten Version, hab dadurch das Reifen Problem bei den Autos.
 
hab mir die beiden texture pak datein reinkopiert... ist ja fast unspielbar :( und so toll sieht es auch gar niht aus, also nicht so sehr anders wie normal.. muss man schon genau hinsehen. probiere mal die mster config.

EDIT:
Um das ganze wieder dezuinstallieren, reicht es doch aus die pak datein umzubenennen oder in einen anderen ordner zu schieben, oder? dann werden die doch nicht mehr geladen oder?
Oder muss ich noch was weiteres löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, um das Texturupdate zu entfernen kannst du die 3 Dateien wieder löschen, oder die Endung umbenennen.
Und du solltest schon mit maximalen Einstellungen spielen damit das alles zur Geltung kommt.

Ich nutze Mster cfg.3.01 und Rygels Texturen ;) hab trotzdem durchschnittlich, mit 4xAA 35-37FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
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