[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Was ist mit der Enthusiast-Performance-Warhead 3.0 ? Geht damit alles problemlos, läuft besser und sieht auch noch gut aus? Ich bin leider noch am ziehen von Mega(lame)upload. Mal sehn wie das dann rennt mit meiner 4870 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ein Mod die Überschrift des Threads ändern und Warhead noch dazu schreiben?

Danke schon mal.

Muss ich die einzelnen Dateien irgendwie zusammensetzen?

Meinst du die 4 Dateien?
Nein,die kommen nur in den Game Ordner von Warhead.


Vergleichs Bildeer von Warhead in 1920x1200 - 16xAF

Normale Texturen


Neue Texturen


Normale Texturen


Neue Texturen


Normale Texturen


Neue Texturen
 
Zuletzt bearbeitet:
zieh es mir auch gerade, der crysis-hq mirror ist ok vom speed her, aber trotzdem ganz schönes paket :d

bin schon gespannt auf die optik, dank knapp 1 gb ram von meiner gtx260 wird es aber auch mit mster config gut laufen

thx für die arbeit :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod die Überschrift des Threads ändern und Warhead noch dazu schreiben?

Danke schon mal.


...

Hi,
ich hab ein Problem, egal ob mit RAR oder Winace , ich kriege CRC Fehler bei der zzNanoSuite.pak und ich habs auch schon 2x runtergeladen von 2 unterschiedlichen Host.

Rest geht.

Super Arbeit.
 
Hi,
ich hab ein Problem, egal ob mit RAR oder Winace , ich kriege CRC Fehler bei der zzNanoSuite.pak und ich habs auch schon 2x runtergeladen von 2 unterschiedlichen Host.

Rest geht.

Super Arbeit.

Die pak dateien sollte man nicht entpacken,die kommen nur in den Game Ordner von Crysis.
Funktioniert den der Anzug im Spiel?
 
ne die pak selber will ich net entpacken, sonern den ordner mit den 3 paks und der readme, aber bei der nanosuit.pak kriege ich die CRC. rest wird entpackt.

EDIT : Anzug funkt zusammen mit Mster 3.01 und Texture1 und 2 .pak im Game-Ordner

Edit 2: Hammerhart... sehr sehr geil, bin ich froh, dass die Woche meine GTX 260 kommt, eventuell tausche ich die noch um gegen eine 280.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das textureupdate inzwischen nochmal neu runtergeladen, schaut super aus! :bigok:

Leider schmiert mir die Kiste nach ein paar Minuten ab, das kann man wahrscheinlich erst bei der übernächsten Graka-Generation voll auskosten.
 
Wieder mal sehr Gute Arbeit von Dir Rygel, vielen Dank ! Weiter so.
Muss ich auch gleich Testen !

Die Waffenskins gefallen mir sehr Gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das textureupdate inzwischen nochmal neu runtergeladen, schaut super aus! :bigok:

Leider schmiert mir die Kiste nach ein paar Minuten ab, das kann man wahrscheinlich erst bei der übernächsten Graka-Generation voll auskosten.

Bei mir läuft es gut mit WinXP und DX9.
Hab in der Boot.ini noch das hier rein geschrieben.
/PAE /3GB /Userva=2900

und das hier gemacht von zuppi

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10214693&postcount=652

Bei mir stürtzt er manchmal ab wenn ich meine CPU auf 4 ghz übertakte,sonst eigentlich nicht.
 
Kannst du mir sagen wie ich nur die Waffentexturen einbauen kann ? bzw welche Dateien ich extrahieren muss.
 
Ja, das Bild ist von dargo und ich habe nur noch den NanoSuit Anzug verändert,aber nicht die Waffenskins,die sehen im Spiel auch so aus.
Wenn man in der config einige sachen zur performance einstellt,sieht die Waffe auch etwas schlechter aus.
Da hat sich dargo vertan ;)
 
Der Vergleichs screenshots sehen überzeugend aus, werd's mir bald mal laden.

Wegen dem Threadtitel ändern, dazu brauchst du keinen Mod, geht auch ohne.
Klicke dazu einfach im ersten Post auf EDIT und anschliessend auf ERWEITERT, dann einfach bei TITEL den Threadtitel ändern.
 
Danke Mster habs geändert.

Ein neuer link ist dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals für die Texturen Rygel !
Einstellungen 16xAA, Mster.cfg v3.01, und natürlich Rygels Textur-Update.
hier ein paar Bilder davon
(Rahmen hab ich gemacht, weil ich die Bilder auch in meinem Sysprofil habe)

[URL=http://saved.im/nje1mzfvbxez/crysislieblingslevelbild8-forum.html] [/URL]


ich hoffe die Bilder gefallen :wink:

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die sonnenstrahlen zu verstärken ? Oder kann man die per .cfg nur an und aus schalten (r_sunshafts=1) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Das dauert ja ewig bis die Bilder geladen sind......... mach die doch kleiner, 6,6mb sind schon etwas groß, meinst du nicht
 
Wenn der Vram zu voll ist...steht ja in der readme, dass ich zwei dateien löschen kann... was "fehlt" mir denn dann, wenn ich die lösche an Grafik?
 
So einiges,aber bei dir brauchst du es ja nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby :bigok:
 
Thx. Ist schon alles parat für den großen Empfang am Samstag ...
Bis dahin habe ich mir gedacht ... zoggst de mal gelasssen ...

In einigen Leveln ist der vram voll ... da noch hochgepimpte Mstercfg HQ verwendet wird ... Die will ich auf keinenF all beschneiden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh