Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi geiles texturpack gute arbeit aknn amn nur sagen ^^ aber ich habe ein kleines prob das spiel stürzt bei mir wircklich regelmässig ab das erste lvl nur 2 mal und ab village also dem 2 level stürtzt es alle 10 min ab kickt mich einfach raus und das ist echt nervend weil er oft auch beim speichern abstürtzt und dadurch all miene savegames im arsch sind woran könnte es liegen? mein speciher is inordnung und der rest auch habe nen check gemacht läuft alles wie es sein soll hoffe ihr könnt mir helfen will die texturpatch drinne haben ^^ achso und ich bentutze die mster config mit
auch mit ner cfg?
xp64 und nochmal 2GB Ram sind bestellt, mal schauen wie's dann läuft.
Bei dir stehen doch schon 4gb in der Sig. ?
kann mir jemand mal ne einschätzung geben, ob ich das texture pack für warhead und crysis mit meinem system (s. sig.) einigermaßen gut spielen kann auf 1440x900. evtl. mit mster cfg.?
oder gibt´s nur ne diashow und ich kann mir daher den download der beiden updates sparen? CPU läuft übrigens auf 3,2Ghz und die Ultra auf Standard.
Danke