[Sammelthread] Warhead & Crysis Textureupdate

Mit dem Tex. Update brauch das Game ordentlich Ram :d

Knapp 2,6gb bis dahin ^^


crysis2008-11-2517-29-2lnq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi geiles texturpack gute arbeit aknn amn nur sagen ^^ aber ich habe ein kleines prob das spiel stürzt bei mir wircklich regelmässig ab das erste lvl nur 2 mal und ab village also dem 2 level stürtzt es alle 10 min ab kickt mich einfach raus und das ist echt nervend weil er oft auch beim speichern abstürtzt und dadurch all miene savegames im arsch sind woran könnte es liegen? mein speciher is inordnung und der rest auch habe nen check gemacht läuft alles wie es sein soll hoffe ihr könnt mir helfen will die texturpatch drinne haben ^^ achso und ich bentutze die mster config mit
 
hi geiles texturpack gute arbeit aknn amn nur sagen ^^ aber ich habe ein kleines prob das spiel stürzt bei mir wircklich regelmässig ab das erste lvl nur 2 mal und ab village also dem 2 level stürtzt es alle 10 min ab kickt mich einfach raus und das ist echt nervend weil er oft auch beim speichern abstürtzt und dadurch all miene savegames im arsch sind woran könnte es liegen? mein speciher is inordnung und der rest auch habe nen check gemacht läuft alles wie es sein soll hoffe ihr könnt mir helfen will die texturpatch drinne haben ^^ achso und ich bentutze die mster config mit

ging mir ganz genauso, deßhaln habe ich es wieder gelöscht. Sieht aber schon gut aus.
Bei Crysis dagegen gibt es keine Probleme.
Evtl. läuft es nur mit einem 64bit OS, sprich wenn genügend ram vorhanden ist?
 
bin ein bissien löd aber frage wo finde ich die boot.ini ^^


ah nimm alles zurück hab die datei ^^ sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe das mal ausprobiert habe 4GBram drinne aber jetzt braucht der gut 10 min bis der hochfährt das ist nicht normal oder? ^^
 
@ Rygel
Das mit der Boot.ini soll dazuführen das einer anwendung mehr als 2GB bei einem 32bit os zugeteilt werden können?
Kann ich mir so auch meine ganzen 4GB unter xp32 zunutze machen?
Aktuell hab ich ja nur ca 2,5 GB und der rest wird wegen dem Vram ausgeblendet.
Kann es mit dieser änderung auch zu problemen kommen?
Mfg.
 
Man sollte bei WinXP 32Bit nur fast 3 GB angeben,dann läuft es ganz gut damit.
Das steht bei mir in der Boot.ini

/PAE /3GB /Userva=2900
 
Ohne 64bit OS (mit 4gb) kann man es fast vergessen ;) und wenn man Texturesstreaming noch aus hat erst recht, da fliegt man schon beim laden raus ^^

Ich konnte es Astrein zocken sogar Tex. Streaming off und mit dem gesamten Pack :)

4Gb Ram, 1Gb Vram, 64bit OS
 
Hallo

Ich bekomme diese Datei die man löschen muss nicht gelöscht..weiss jemand wie das geht?

Von wegen Crysis ist nicht Prozzi limitiert das lief gestern noch flüssig mit 3.6 GHZ heute im Standardtakt voll lamarschig.


Ok habs..
 
Zuletzt bearbeitet:
so ma wieder am warheaden ...

wennich den neuen Patch für WARHEAD (!) (nich für crysis WARS) installier... und mit x64 spiele ... gehn dann die cfgs immer noch oder?
 
Der Patch sollte an den zu verwendenden Konsolenbefehlen nichts ändern.
Müsste also gehen.
Garantie geb ich dir aber nicht ;)
 
kann mir jemand mal ne einschätzung geben, ob ich das texture pack für warhead und crysis mit meinem system (s. sig.) einigermaßen gut spielen kann auf 1440x900. evtl. mit mster cfg.?

oder gibt´s nur ne diashow und ich kann mir daher den download der beiden updates sparen? CPU läuft übrigens auf 3,2Ghz und die Ultra auf Standard.

Danke
 
kann mir jemand mal ne einschätzung geben, ob ich das texture pack für warhead und crysis mit meinem system (s. sig.) einigermaßen gut spielen kann auf 1440x900. evtl. mit mster cfg.?

oder gibt´s nur ne diashow und ich kann mir daher den download der beiden updates sparen? CPU läuft übrigens auf 3,2Ghz und die Ultra auf Standard.

Danke

Wird schon laufen :bigok:
 
die ganzen mirrors sind down bis auf einer und da lädt man mit 10kb/s -.-
 
Brauche auch einen Download link...habe schon alle erdenklichen Seiten durch überall sind die Links down außer Rapidshare...aber das würde zu lange dauern. -.-

Bitte um Hilfe!!! :)

P.S Meine das "normale" Crysis nicht warhead ;)
 
exp.de

bei der Mirror-Auswahl "eXtreme-Players - MasterServer #3" nehmen, der ist am schnellsten (zumindest bei mir immer)
 
WOW, du bist ein Held!!! Danke dir vielmals :)
 
Ich möchte für crysis (1) das Rygel Texturenpaket (2GB) runterladen. Die links auf Seite 1 sind mangelhaft, gibt es Alternative? Gerne Rapidshare.
 
Siehe Beitrag 444. Lad es bei eXp runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh