>>WARNUNG<< NIE Duallaing + Tüllen ohne Kabelbinder

Nein, Schrumpfschlauch hätte nicht genug Kraft, Kabelbinder sind da schon deutlich besser.

Schieb den Schlauch komplett auf die Tüllen und sicher den Schlauch dann mit 2 Kabelbindern pro Anschluss, das sollte dann schon halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss erstmal einen pro Seite zwischen bekommen!
.... Du redest schon von zwei pro :eek:

Update:

GPU-X (man war das ein Gefummel)
attachment.php

Ausgang Dual-Laing
attachment.php

Anhänge

• DSC03904.JPG
    DSC03904.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 261
  • DSC03905.JPG
    DSC03905.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 253
Ich glaube nicht, dass sich der Schlauch jetzt noch einmal löst.

wenn die keinen GPU-X haben gibts da keine Probleme denk ich

zudem gibt es nicht so viele Dual + Tüllen

das wir jetzt schon halten ;)

GPU-X ist nun seit ~ 3 Std OK
Ausgang der Laing hab ich grade nochmal neu gemacht, ist wieder bissle verrutscht, dieses mal mit zwei grösseren Bindern (siehe Bild oben > schwarz)

grade hält es, der is aber auch Daheim und aus :lol:

schau mal einen Beitrag ü ber Dir ;)

Lol wie wenig Druck hatte denn deine Laing :shot:
Ich hatte am Testaufbau auch nur leicht paar Kabelbinder rum und nach 2 Minuten hats das Tropfen angefangen, deshalb hab ich dann wieder Verschraubungen genommn ^^

so ein schwachsinn

wenn es von der leistung der laing kommen würde dann hätte sich ein schlach abgezogen und der andre draufgezogen

DAS IST TOT SICHER NICHT DIE LAING

tippe auf wärmeausdehnng des wassers

duallaing lol

Wenn ein Kabelbinder den Schlauch nicht halten kann, dan kann das ein Schrumpfschlauch erst recht nicht.

Sicherlich nicht.

Aber das System halbwegs angleichen, schon. Es sieht nach einem schonungslos schlechten Schlauchmaterial aus. Egal von wem das Zeug kommt...

Kann es sein, dass du nicht weißt, was Schrumpfschlauch genau ist ?

Erstens: Mein Nick ist MFloX, nicht Flox oder sonst was.

Zweitens: Was willst du mit Schrumpfschlauch genau machen ? Ihn über den Schlauch bei den Anschlüssen stülpen und dann mitm HL-Föhn schrumpfen ? Der Schrumpfschlauch hätte bei der Schlauchdicke gar keine Chance, groß was zum Halt des Schlauches auf den Tüllen beizutragen.

Schlechter Schlauch.

Irgendwo beim Bäcker gekauft.. ;o)
Hinzugefügter Post:
upps!

Hallo MFloX.

Schlechte Laune?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab keine schlechte Laune, aber ich warte noch auf eine sinnvolle Antwort deinerseits.

Wie soll bitte Schrumpfschlauch den Schlauch auf den Anschlüssen halten, wenn dazu 2 Kabelbinder pro Tülle notwendig sind ?

.... in dem man 1, vieleicht bei 2 Schläuchen die Probleme überprückt. Nicht auf lange Zeit gesehen, aber es klappt.

Vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen! Habe dies getan. FloX!

Merlin .. was willst du hier mit deinem Verhalten bewirken? Glaubwürdigkeit kannst dir damit abschminken. Schrumpfschlauch wird da keines Falls bessere Ergebnisse als Kabelbinder erzielen. Und Tygon ist mit Sicherheit kein Schlauch vom Bäcker. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kabelbinder flutschen die Schläuche einfach von den Tüllen runter, sobald die Pumpe anläuft. Da hilft auch kein Schrumpfschlauch. Was willst du denn überbrücken ?

Vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen!

Ich habe nie von dir verlangt, dies zu tun. Ich wollte einfach nur wissen, wie du dir das mit den Schrumpfschläuchen vorgestellt hast.

Soso, erst glänzt du mit Kompetenz und nun wirst du persönlich indem du Gerüchte, bzw Lügen, in den Raum wirfst?
Willkommen bei Hardwareluxx, auf eine schöne Zeit.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh