warte-bis-september.de - IKEA Aktion

lool, bitte um was gehtsn daaaa? klärt mich mal auf, wer ist NILS überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne PR Aktion von IKEA.

In der Hinsicht verstehen sie es immer wieder die Massen auf ihre Werbung aufmerksam zu machen :bigok:

Ich finde das Ikea eine der wenigen Marken ist, die es seit Jahren versteht Werbung wirklich interessant zu machen und sie einem nicht einfach wie MM in solchen Unmengen aufzudrücken das man sie sich irgendwo zwangsläufig anschauen muss.
Ikea ist genial aus meiner sich, das ganze Konzept. Mein Zimmer sieht jetzt auch schon so aus wie es das vom Nils bald tun wird. Ihr merkt ich liebe diese Marke xD.

ich auch bei mir is alles von ikea, meine riesen kaffee tasse, meine decke, meine möbel, meine matraze, alles...weiß nich wenn man einmal bei ikea war, da findet man alles andere in anderen Geschäften häßlich, klar mnch sachen sind bei ikea die ich mir nich kaufen würde, so ne stühle wie wir vor drei jahren aufn Speermüll geschmissen ham, für 150€, naja wers braucht ;)

ich auch bei mir is alles von ikea, meine riesen kaffee tasse, meine decke, meine möbel, meine matraze, alles...weiß nich wenn man einmal bei ikea war, da findet man alles andere in anderen Geschäften häßlich, klar mnch sachen sind bei ikea die ich mir nich kaufen würde, so ne stühle wie wir vor drei jahren aufn Speermüll geschmissen ham, für 150€, naja wers braucht ;)

Bei mir: Schrank, TV Schrank aus Ikea Regalböden und Mauersteinen, Sofa, Schreibtisch, Teppich, CD Regale, Wandregale ... also außer meinem Bett alles was man als Möbel bezeichnet. Und das Bett nur nicht weil ich ein Hochbett schon vorher drin hatte welches fest mit der Wand verschraubt ist und keine Stüzen benötigt xD.

Gegen ne hübsche Schwedin als Frau hätt ich auch nichts xD.
Geil ist auch, die beste Freundin meiner Ma arbeitet bei Ikea Norwegen ... wenn die hier ist gibts dick 10% Angestelltenrabat.

Edit: Und jetzt läuft Abba, wenn das heute mal kein schwedischer Morgen war.

Zuletzt bearbeitet:
Schön war der Streichholzturm oder der Kartenturm (9 Reihen :eek:), den er vor ein paar Tagen gebaut hat. Seine Gäste sind auch sehr skurril. Entweder ein Typ, der wie eine Mischung aus "Hitman" und "Der Pate" aussieht, oder eine scharfe Blondine, die im Minirock durch sein Zimmer wedelt... :d

ich glaub das is ne schleife, lol
idioten kaufen einfach alles und dort sieht man das sogar durch ne webcam :haha:

krank :hmm: aber auch irgendwie lolig :fresse:

wenn man da anruft kommt ein ganz komisches freizeichen :(

lol

jetzt lernt er auch noch schwedisch ... aber seine lehrerin :bigok: :fresse:

sein eigener kommentar dazu: "So macht schwedisch lernen doch spass" :d

Zuletzt bearbeitet:
echt total lol^^XD entweder er ist gestört und hat sich freiwillig dafür gemeldet oder er hat ne menge geld dafür bekommen!^^XD

€: da kann wohl keiner auto fahren!^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Votet mal was für ne wand farbe es bei den werden soll :d

naja ich schau nochmal rein, wenn er die möbel bekommt, hab grad andere sachen, die mich so bissel bedrücken...

das ist mal geiles Marketing - Webung muss nicht immer kacke sein.

heute abend soll da wohl jemanden kommen^^
Aber was soll das?? Also der läßt sich die ganze Zeit filmen - bis die möbel da sind??
Hinzugefügter Post:
Habe mal für grün gestimmt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh