warte-bis-september.de - IKEA Aktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma, kommt dieses ambilight nur über kamera so scheisse rüber oder is das garkein echtes ? sieht sehr komisch aus....

sagt ma, kommt dieses ambilight nur über kamera so scheisse rüber oder is das garkein echtes ? sieht sehr komisch aus....

Wenn das echt dieses Ambilight ist na dann prost mahlzeit :kotz:
Das sieht ja mal voll kacke aus. und mit sowas machen die Werbung ?
da würd ich als konkurrent glatt mit "und garantiert ohne ambilight" werbung machen ! :banana: :d

aber hallo, da kriegt man ja augenkrebs :fresse:
dürfte aber nur durch die webcam so rüberkommen, das ambilight von philips ist jedenfalls ganz smooth

um auf nils zurückzukommen, tja, da hat es sich wohl nicht so gelohnt auf den september zu warten, ist ja nichts passiert... :shot:
die schwarze wand gefällt mir aber um ehrlich zu sein ganz gut, wenn da nicht die weiße tür wäre
mal gucken was er aus dem rest macht

Oh mein Gott. Hätten sie lieber nen Auftrag bei myhammer gestartet...

die ham richtig viel gescafft die letzet stunde. wenn das so weitergeht wird das nix mit der rollschuhdisco ;)

seht ihr immoment auch nur ein weißes bild?

EDIT: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
jetzt verlegt er seinen neuen Boden...der andere pennt....
was ein Affenstall! :hwluxx:

der hats doch tatsächlich geschafft alles zu verlegen.. aber wo bleiben die abschlussleisten *fg*

Gucken xD

Rollschuhaction :fresse:

Was ne langweilige Musik, ich schlaf gleich ein......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh