warte-bis-september.de - IKEA Aktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie finde ich seine "zimmer" da häßlich, diese weißen stühle+ weiße Schrankwand...
Das sieht nach Plastik aus^^

Also ich muss sagen das Zimmer gefällt mir nicht mehr ist ja total zu gestellt

mir gefällts allgemein net
der wertvollste gegenstand ist der parkett-fußboden :hmm:

sieht alles bisschen wie schrotthandlung aus, zumindest wo es hergeholt wurde, oder ich bin einfach nur höheren standard gewohnt

hey, er guckt sich grad Jamal an, mit martin lawrence :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nils: Nur ein Schauspieler. Die Wohnung: Kulisse, gesendet wird aus einem Studio im Hamburger Schanzenviertel. Hinter der Kamera steht ein Regisseur, ein Team von Technikern. Wenn es Abend wird, verlässt Nils das Studio – und geht einfach nach Hause.

xD

Die Bild will doch wieder nur Aufmerksamkeit .....

Ich glaub das jetzt einfach mal nicht :fresse:

und woher stammt deine information?

oh, das hab ich wohl überlesen. naja, bin eh kein BILD-leser

Jetzt weiß ich welche User bei BigBrother für die Einschaltquoten sorgten ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Zimmer so nicht wirklich.

Ich finde das ist alles nicht stimmig... Und viel zu voll. Imo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh