Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mir ein Notebook, welches für einen Preis um die 1000 Euro deutlich bessere Hardware bietet als ein MacBook. Das einzige was du im 13.3" Bereich finden würdest sind Notebooks mit einer 40GB größeren Platte, aber dafür langsamerer CPU. Und bedenke dabei auch noch das (imo) bessere Design (+Verarbeitung).es sieht gut aus, die hardware ist die selbe wie bei anderen nur es ist teurer
Man kauft keinen Mac um Windows zu installieren. Dann hol dir lieber ein Vaio.ok man kann mittlerweile windows drauf machen aber sonst?
mein X41 ist auch nicht das neuste
mich interessiert nur was am OSX so toll ist, auch bzgl kompatibilität und verfügbarer software
reizen tuts mich schon nur bin ich bisher win und linux user und hab 0 mac kenntnisse oder programme
hab doch selbst nen IBM und das ist um einiges teurer als das macbook stell ich grad fest
Dann kauf dir eben ein weiteres Thinkpad, wenn es für deinen Anwendungsbereich besser geeignet ist.
Wozu dieser Thread hier jetzt aber gut war verstehe ich immer noch nicht so ganz...
jo aber dafuer ist es auch ein tablet pc und thinkpads bieten einiges mehr als macbooks
ma schaun, vlt als 2t laptop oderso
über Sinn oder Unsinn dieses Threads lässt sich streiten, seht es doch eher als herausforderung ihn zu bekehren xD
über Sinn oder Unsinn dieses Threads lässt sich streiten, seht es doch eher als herausforderung ihn zu bekehren xD
Bei einem hässlichen schwarzen IBM würde ich jeden Tag .
Bei einem hässlichen schwarzen IBM würde ich jeden Tag .
@fischoderaal: ohne zu wissen wie dick ein macbook ist behaupte ich mein x41 ist duenner
das design der thinkpads ist nicht umsonst ins New Yorker Museum der modernen Künste (Museum of Modern Art) aufgenommen worden :P
abbbber mir gefallen die apple designs ja auch alle
und die macbooks sehn geil aus(natuerlich in weiss!)
sind die auch so kratzanfaellig?
Dein X41 ist auch ein 12.1" Notebook. Außerdem stand die dicke hier gar nicht zur Disposition.@fischoderaal: ohne zu wissen wie dick ein macbook ist behaupte ich mein x41 ist duenner
ich wollte allgemein nur mal wissen was soviele dazu bewegt sich nen macbook mit osx anzuschaffen
is das verboten zu fragen :/??
fuer applefans seids nicht grade die besten werbemacher *g*
das design der thinkpads ist nicht umsonst ins New Yorker Museum der modernen Künste (Museum of Modern Art) aufgenommen worden :P
Ein echter Nachteil kann natürlich die Display-Grösse sein, wenn Du mit dem Gerät viel stationär und grafisch arbeiten willst. Ich gehe aber einmal davon aus, das die Nachteile eines 12"ers auf der Hand liegen. Dazu kommt die (im Outdoor-Betrieb) teils nervige Display-Verspiegelung. Auf höchster Helligkeitsstufe geht es aber ganz gut.