fast forward
Enthusiast
alles klar, danke also
*via bootcamp kann ich vista/xp installieren?! ok! plus punkt
*via bootcamp kann ich vista/xp installieren?! ok! plus punkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läuft win vista gut auf dem macbook? (kleinstes) habe überlegt, zum 01.10 eins zu kaufen (studium beginnt)
und da wir für energietechnik ein paar programme haben, die windows benötigen, würde ich gerne beides benutzen (osx sowie windows)
es ist ein office test drive zum ausprobieren dabei. OpenOffice funktioniert wunderbar und mit neooffice kommt in absehbarer zeit ein wirklich natives opensource OSX office paketwie siehts aus mit windows formaten? sprich .doc, .txt, .ppt etc etc?
...
Aber: Ein ähnlich ausgestattetes Notebook im Vergleich zum Macbook Pro vom Markenhersteller (z.B.die neue Vostro-Serie von Dell) kommt mich mit ~1200€ mindestens 500€ günstiger! Und das Angebot an Alternativen nimmt grade im Lezten Monat immer mehr zu.
Obwohl ich vom Macbook Pro echt begeistert bin, bin ich eigendlich nicht bereit 500€ zusätzlich für ein "alternatives" Betriebssystem und Designe auszugeben. Und ich benötige auch die Pro-Variante da ich unter anderm mit grafisch aufwändiger Software arbeiten will (die üblichen Verdächtigen halt).
Wollt nur noch mal nachfrage ob mir da ein grober Schnitzer beim Vergleich passiert, oder schneidet das Macbook Pro von der Hardware gesehen Preis/Leistungstechnisch wirklich so schlecht ab?
Wow! Endlich.Fürs Studium ist das Macbook auch ideal. Wlan, Office, Internet - läuft alles sehr gut.
Wow! Endlich.
War nicht abfällig gemeint, ich fand es nur lustig diese "niedere Fähigkeit" herauszustellen