JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
warum habt ihr dieses benutzerbild ?
Also ich hab seit Jahren nur AMD ... seit nem P II 266 war alles was ich gekauft habe auf AMD Basis.
Ich war damals mit meinem K6-2 533 @550 (default Vcore) @MVP3G5 soooo happy
Die Leute hatten nur Probs und der MVP4 war schon drausen aber ich habs gekauft und nie bereut.
Lief wie ne eins und wurde später die Servernudel
Manche Leute sind auch einfach zu doof nen System richtig zu konfigurieren ... vor allem alte VIA Chipsätze hatten viel was sehr oft zu Fehlern fürte.
Heute gehts ja ...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das waren noch Zeiten, von 533 auf 550, ganze 3% mehr.
Übrigens mein Onkel hat damals auch den K6-2 und hatte damit auch 0 Problemlo. Welches Board das war weiß ich nicht, nur zu der Zeit sagen ja eh alle die Boards waren Buggy was ja nicht stimmt. Zum Teil...
Den hab ich später auf 5,5 x 112 geprügelt mit 2,9V bis er abrauchte ...
Es war beim Heatspreader entfernen nen Ecken vom Trägermatrie abgebrochen aber er lief noch .. aber net lange *g*
@Sid:
Doch zu K6-2 Zeiten hatte jedes Mobo Macken .. egal ob VIA oder ALI ...
ASUS hat aber nen ALI Mobo gebracht das brauchbar war nur mir persönlich ging der Chipsatz net ab.
Dann hab ich nen EPOX MVP3G5 mit 2MB Elite MT L2 Cache gekauft und ab ging die Wutz.
Wenn ich dort nen K6-3 draufgesteckt hätte ... lol ... 2MB L3 Cache
Der K6-2 hatte ja keinen eigenen daher @Mobo (normal 512KB bei dem Mobo eben 2MB ... gab auch ne 1MB Version MVP3G2 )
weil eine hexe nicht immer ne krummenase und warzen haben muss
Original geschrieben von kleine hexe
weil eine hexe nicht immer ne krummenase und warzen haben muss
Siehe Pro7 ''Charmed''
So, ich habe jetzt auch ein Userbild
. Es gibt eine gute Aussage über meinen Charakter wieder
.