warum habt ihr dieses benutzerbild ?

warum habt ihr dieses benutzerbild ?

• ist aus dem forum - war nix besseres da

Stimmen: 7 13,0%
  • ist aus dem forum - paßt aber gut zu mir

Stimmen: 3 5,6%
  • hab ich mir selber besorgt - hier hat mir nix gefallen

Stimmen: 11 20,4%
  • hab ich mir selber besorgt - hat einen (für mich tieferen sinn)

Stimmen: 19 35,2%
  • hab ich selber gemacht - hat einen (für mich tieferen sinn)

Stimmen: 9 16,7%
  • ich hab doch gar kein benutzerbild

Stimmen: 5 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir selber besorgt - hat einen (für mich tieferen sinn)

ein bissl provokant ;)@hegra

hab grad nen eng Artikel über die Freedom Fries gelesen,"die spinnen die amis"

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
hmm... kommst du etwa auch aus den staaten?

Nein, nur bin ich halt nicht der meinung der kriegsgegner... wobei ich kein kriegsbefürworter bin... eher ein antikriegsgegner =)...

wenn wir schon dabei sind,
ich finde das erschreckenste bei diesem Krieg ist immer noch
der Informationskrieg bzw der Fundamentalismus der Amis(ich mein bei Saddam hab ichs ja erwartet aber....)

Öhm wie hast du das Mobo auf 238Mhz FSB gebracht? Oder betreibst du den Speicher async ... oder hast du dich verschrieben ? :hmm:

Original geschrieben von ET
wenn wir schon dabei sind,
ich finde das erschreckenste bei diesem Krieg ist immer noch
der Informationskrieg bzw der Fundamentalismus der Amis(ich mein bei Saddam hab ichs ja erwartet aber....)

Al Djassira (oder wie man das schreibt, da gibt es ja 1000sende schreibmöglichkeiten) war aber auch nicht sehr neutral... aber fox ist imo net uz toppen =)

ja klar nur von den Amis hätte ich mehr sagen wir toleranz erwartet,is doch okay wenn andere Leute gegen den Krieg sind
aber wie die gleich rumzicken und das mit Sysrien find ich auch nicht sauber,erinnert schon an die Kreuzzüge

Tja die amis haben halt keien eigene kultur, sie "stammen" quasi von den europäern ab und müssen halt in sachen geschichte einiges nachholen ;)

man müsste doch meinen da sie von uns abstammen müsseten sie Geschichte genug haben

Original geschrieben von RadeOn
Tja die amis haben halt keien eigene kultur, sie "stammen" quasi von den europäern ab und müssen halt in sachen geschichte einiges nachholen ;)

lol heist das du selbst sagst das die Amis primitiv sind ? :d

Könnte man so deuten :fresse: aber keine Angst ich verübele dir das net :d

Und in Sachen Geschichte einiges nachholen ... da gibet ein Prob.

Die Europäer haben alle mal einen auf den Deckel bekommen ... die Amis nicht --- > GRÖßENWAHN !

Mein Bild is auch ein Stück meines "Computer"-Lebens.
Hab damit sozusagen angefangen, wobei Half-Life noch davor kam, aber schnell von UT abgelöst wurde.
Für Fun&Action is UT immernoch weitaus lustiger als UT2003...macht einfch kein Bock mehr mit vielen Leuten..is auch nur hübsch anzuschaun...

cu

Original geschrieben von ET
man müsste doch meinen da sie von uns abstammen müsseten sie Geschichte genug haben

ja aber sie haben sich ja ab einem bestimmten zeitpunkt mehr oder weniger unabhängig von uns "entwickelt" => sie haben ab diesem zeitpunkt unsere geschichte anders miterlebt ;)

Original geschrieben von Mr.Mito
lol heist das du selbst sagst das die Amis primitiv sind ? :d

Das wäre zu hart ;), ich stelle sie nur mit den "etwas" ärmeren länder gleich, bei denen ein dik-tator anner macht ist. die haben ja i.d.R. etwas rauhere sitten und methoden ;), nur geht es bei der amis etwas (schon wieder) zivilisierter vor...

Original geschrieben von Mr.Mito
Und in Sachen Geschichte einiges nachholen ... da gibet ein Prob.
Die Europäer haben alle mal einen auf den Deckel bekommen ... die Amis nicht --- > GRÖßENWAHN !

Naja, wenn die amis nun den imperialismus durchmachen... was dann kommt will man sich gar nicht ausdenken ;(... aber ich hoffe mal das ich mit meiner "theorie" komplett falsch liege und das der irak krieg nur eine einsame ausnahme ist und das george walker (der texas ranger ;)) bush abgewählt wird und ein geklonter bil clinton, der ja als lusche gilt ;), praesident wird... dann gehts der usa auch wirtschaftlich besser und die unterschreiben das kyoto protokoll doch noch ;)

nur so viellleicht is dir ja "Dollarimperialismus " geläufig oder "Pax Americana",jedenfalls haben die Amis was Imperialismus anbelangt die Europäer schon lange eingholt.
Ihre Vorgehensweise war gewiss eine andere(die ganzen Diktatoren in Südamerika sind erst durch die Amis und ihre Privatarmeen an die Macht gekommen und auf Kuba waren super viele Kasiono bis Fidel kam) ,ich sage war, denn das momentan ist "imperialistich,historisch" gesehen schon eher ein Rückschritt .
;)

ja der dollarimperialismus ist ein eigener teil der us geschichte aber wir waren ja auch ein teil davon´, zumindest die westdt. =)... prinzipiell hat sich das ziel der usa gar nicht geändert, nur die feinde sind andere... damals warenn es die kommunisten und heute sind es die terroristen, aber sie wollen immer noch die demokratie den menschen bringen =)

ps. vielleicht gehen die usa einen schritt zurück, schreiten dann aber zwei nach vorne... was das wohl bedueten mag ?!

Original geschrieben von CrazyHarry
wieso habt ihr ausgerechnet das benutzerbild (das ihr eben habt ?

laßt euch mal aus darüber - abstimmen nicht vergessen .....

...hab des scho seit den GRAAL(<-Onlinegame)-zeiten und werd des ar immer beibehalten ! :asthanos: :p

Bill Clinton wäre mir sowieso lieber,was der im Oral :) Office macht ist mir egal

So seh ich das auch ;), den bräuchte man in Dt... aber da gäbs ja nur das kanzler amt.

ich sach nur, der Name ist Programm......
:ha :ha :ha
in meiner alten Firma gab es die kaufmännischen und eben uns: Die Klicker, die den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und wie wild klicken.
Wir wollten schon ein Schild hinstellen mit:
"Bitte nicht füttern"

Weil ... weil ... ich liebend gern in Skandinavien bin, von meiner Frau auch einen Steiff-Elch bekommen habe und trotz fortgeschrittenen Alsters diese Halbtonner einfach nur nett und lieb finde :)

Naja ich finde das Avatar an sich, ist auch nur nen bild, das vielleicht etwas Lustig sein soll, oder doch seine eigene Persönlichkeit wiederspiegeln soll???

Wenn das so ist, hab ja zur Zeit den "Bartinator" als Avatar. :d Das heißt, ich bin so Böse wie der Bart. Aber halt doch so Genial wie eine Maschine. und so lieb wie in T2. :d

Hallo!

Also zu meinem Benutzerbild passt nix was da aufgelistet ist. Ich habe ganz bewusst den Via Chipsatz gewählt weil ich nach jahrelanger Intel-Abstinenz wieder von Amd auf Intel umgestiegen bin. Fazit:

Via Chipsatz (Mobo natürlich von versierten Herstellern und trotz der Vt686B Southbridge) Nie Problem gehabt und schnell.

Intel-Chipsatz basierendes Board: Langsam und funktionierend oder Teuer, schnell und nicht kompatibel

Und im übrigen hätt ich mir, wenn's nicht auf Kosten meines Arbeitgebers gegengen wäre, NIE einen Prozessor um 800 T€uros gekauft nur um ihn mit Komponenten zu vereinen welche im Traum nicht daran denken miteinander reibungslos zu funktionieren!

Gruß Wuschl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh