Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch mal ausprobiert - aber nicht im Chat :fresse:

Ich wohne in einem Studentenheim in Wien (deswegen rennt mein PC 24/7 @ 4000Mhz - Strom muss ich ja net blechen) - genauso wie mein Bruder. Eine Studienkollegin seinerseits, die zum Lernen bei ihm war, wollte sich mein Zimmer anschauen (meins ist größer als das Zimmer meines Bruders [und ich hab auch einen Balkon :d], der ebenfalls hier im Studentenheim wohnt (Zwillinge ;) )). Es klopfte an der Tür und am Schlüsselrasseln hab ich schon geahnt, dass es mein Bruder ist. Ich wusste aber nicht, dass er die Ische mitnimmt. Ich öffne die Tür, auf einmal steht sie vor mir, ich sag hallo und hör ein leichtes Kichern von meinem Bruder, der sich versteckt hatte (die wollten mich verarschen). Obwohl ich schon seit 3 munter bin, weil ich bei ebay was ersteigert habe und 2 Red Bull intus habe (macht sich nicht so gut bei einer Stirnhöhlenentzünung wenn man Augmentin 1g, Parkamed 500 etc nimmt), konnte ich schnell kontern und habe gesagt: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Die Frau schaute mich nichtmal komisch an und antwortete nach 2 Sekunden: Erm, weil ich Christin bin.

Dann kamen beide ins Zimmer ... :d [und nein, wir hatten keinen 3-er :fresse:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, nochmal in verständlich bitte :fresse:
 
Man kann die ganze Sache von ihm auch auf das Nötigste verkürzen, das andere ist alles unwichtig:

Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Die Frau schaute mich nichtmal komisch an und antwortete nach 2 Sekunden: Erm, weil ich Christin bin.
 
kurzfassung: er wohnt in nem studentenheim. auch sein bruder wohnt dort, nur dass dessen zimmer nicht so luxuriös ist. ne kollegin ist beim bruder zum lernen. sie will das zimmer von yidaki sehen. yidaki macht auf "warum hatten wir eigentlich noch keinen sex zusammen?" und sie 2 sek später, ohne die mine zu verziehen "ehm, weil ich christin bin"

ende vom lied: es gab doch keinen dreier :(
 
kurzfassung: er wohnt in nem studentenheim. auch sein bruder wohnt dort, nur dass dessen zimmer nicht so luxuriös ist. ne kollegin ist beim bruder zum lernen. sie will das zimmer von yidaki sehen. yidaki macht auf "warum hatten wir eigentlich noch keinen sex zusammen?" und sie 2 sek später, ohne die mine zu verziehen "ehm, weil ich christin bin"

ende vom lied: es gab doch keinen dreier :(

Es ist schon zu spät für mich,denn ich las:
ne kollegin ist beim luder zum lernen. :fresse:
 
Für mich ist auch allerhöchste Eisenbahn, ich war schon lang nicht mehr so lang wach :fresse:

@ Cocktail

Originalfassung net lustig? ^^
 
naja, man (ich? ^^) versteht kein wort, wenn mans zum ersten mal liest und sich nicht davor auf so ein deutsch-satz-und-zusammenhänge-verschachtel-niveau eingestellt hat :fresse:

beim 2. mal und genauerem lesen hab ichs dann aber auch kapiert ;)
 
Erster Versuch :banana:

Eeyore ‎(20:35):
warum hatten wir eigentlich noch keinen sex?
Nils ‎(20:35):
kp
hatte ich noch gar nich drüber nachgedacht..... über die Frage
fällt mir auch keine Antwort zu ein
spontan zumindest
Eeyore ‎(20:38):
und unspontan?
Nils‎(20:40):
hmmm....... bei genauerer Überlegeung fällt mir auf dassich mir ziemlich sicher dass du bisher eigentlich immer irgendwie vergeben oder sonstwie verbucht warst und ich mir demnach nich wirklich gedanken drum gemacht hab.......
 
Zuletzt bearbeitet:
[22:08] Semiramis: jo darf ich dich mal was fragen?
[22:08] Sandman: gern
[22:08] Sandman: aber ich bin vergeben
[22:08] Sandman: ^^
[22:08] Semiramis: mist egal ich frag trotzdem
[22:08] Semiramis: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
[22:09] Sandman: XXX (mein name)
[22:09] Sandman: denkste du kannst mich mit sowas ködern
[22:09] Sandman: wo ich mod im luxx bin
[22:09] Sandman: du pfeife
[22:09] Sandman: ^^


Schade^^
 
Standart muss auch mal sein xD

mal ganz platt xD

Eeyore ‎(22:36):
Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
XXXX ‎(22:36):
weil du nie gefragt hast xD


zu geil :lol:
 
ja... ich hau mich wech... oh gott ich kann nich mehr... gleich bin ich tod... fasdöfasj
 
[22:08] Semiramis: jo darf ich dich mal was fragen?
[22:08] Sandman: gern
[22:08] Sandman: aber ich bin vergeben
[22:08] Sandman: ^^
[22:08] Semiramis: mist egal ich frag trotzdem
[22:08] Semiramis: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
[22:09] Sandman: XXX (mein name)
[22:09] Sandman: denkste du kannst mich mit sowas ködern
[22:09] Sandman: wo ich mod im luxx bin
[22:09] Sandman: du pfeife
[22:09] Sandman: ^^


Schade^^

der ist durchaus grandios :fresse:
 
das prob is das ich auf meiner ICQ/MSN liste sage und schreibe fast nur mädels habe und das schlimmste is mit den meisten hab ich schon welchen gehabt was soll ich also nun schreiben ?
 
Wenn ich nicht auf jeder Seite diese überflüssigen Kommentare lesen müsste .... Also, ich wäre euch sehr verbunden :wink:
Einfach auf die Zunge beißen bzw auf die Finger! :d

Nicht jeder liest sich hier 15 Seiten durch ;)
 
Ich hatte auch kein Erfolg :P

Rock Lee ‎(20:21):
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
XXX ‎(20:23):
?
woher hassn das zitat?
Rock Lee ‎(20:23):
sag doch mal?
XXX ‎(20:23):
wat soll ich darauf sagen?
warum sollten wir sex miteinander haben?
Rock Lee ‎(20:24):
ich mann, du frau....passt doch
XXX ‎(20:24):
ich frau, ich nicht so tun stehen auf männer
Rock Lee ‎(20:24):
schade^^
 
darkmaster00001 (20:34:56 21/01/2009)
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Jens (20:35:30 21/01/2009)
weill du keineswegs die weiblichen Atribute hast die dafür nötig sind :d

:fresse: an weiber darf ich den text nicht schicken wurde mir verboten xD
 
Ich bin A, der andere Gesprächspartner (weiblich) ist B:

A ‎(20:48):
darf ich dich mal was fragen
B ‎(20:48):
*obacht*
A ‎(20:48):
Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
B ‎(20:48):
willst mcih heiraten?
B ‎(20:49):
bitte was?
A ‎(20:49):
Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
B ‎(20:49):
die frage hab ich verstanden, aber den sinn dahinter nicht Oo

:fresse:

gruß!
 
Das die Frauen immer nen Sinn haben wollen
Ich mein es geht doch ums ***** , da brauch man keinen grund :d
 
Frauen sind halt kompliziert, die verstehn wir nit *gg*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh