du brauchst für die wakü karte natürlich noch eine wakü. ist klar oder ?
ups, das war nicht klar
und insgesamt... ist das zu empfehlen? hab eigentlich keine ahnung davon und bin nicht heiss drauf, damit rumzubasteln...
tendenz also eher zu nein: ich brauch keine wakue.
nur wenn das wirklich genial performance +
ruhe bringt, waere es mir wirklich was wert.
vor allem fuer ruhe lass ich gern nochmal n paar hunderter extra springen, falls es wirklich was bringt
hehe, ist die marke so schlecht?
mit dem gehaeuse werde ich aber zufrieden sein, oder?
werd mir dann nochmal n anderes netzteil mit 600w aussuchen
cpu only hat keinen richtigen sinn. wenn dann gpu mit in den kreislauf. der i7 sollte eh geköpft werden bevor man an eine wakü denkt um die temps zu verringern. wenn die paste von intel nicht getauscht wird bringt das nicht sonderlich viel.
was heisst gekoepft?
ist standard maessig bei der CPU ein kuehler dabei und gekoepft heisst, dass ich das ding auspacke und in die tonne schmeisse..?
waermeleitpaste wird mittlerweile direkt drauf gepackt? :O frueher hab ich die noch selber raufgeschmiert, meine ich mich zu erinnern...
wo kommen die spiele drauf? auf die hdd? würd ich vermeiden.
ich spiele eh nur 3-4 spiele
und wenn ich dann doch mal ne runde worms3d, sims4 oder titanquest spiele, sind mir ladezeiten ziemlich egal.
die wichtigen games krieg ich schon drauf
aber vllt werd ich beim bestellen wirklich nochmal ueberlegen, auf 500mb umzusatteln
nein. ein 600w würde aber auch ok sein. würde ich bei nem 8700k + OC + TI nehmen. aufpreis ist ja gering.
allerdings würd ich persönlich zu etwas hochwertigerem greifen. DPP 550w oder sowas.
jo, ich schau mich mal nach nem 600w (nicht quiet) um