Bergbube
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Mora 420 cpu und gpu
- Speicher
- Corsair 3600 Mhz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX3080 AMP Holo
- SSD
- Samsung 970
- Soundkarte
- X-Fi
- Gehäuse
- Lian li o11 dynamic evo weiß
- Netzteil
- Seasonic 850W
Hallo zusammen,
am 13 März kommt Titanfall raus und ich rechne damit das ich aufrüsten muss/kann
Was sollte ich alles aufrüsten oder austauschen und zu was?
Ich persönlich würde nur die Grafikkarte austauschen und den RAM verdoppeln
Grafikkarte wäre eine R9 280x und RAM hoch auf 8 Gb eventuell 2*4 GB oder halt 2*2 GB riegel dazu
Würde sich die Grafikkarte bei meiner CPU lohnen oder wäre sie ein Flaschenhals?
Wenn ich die CPU tauschen würde, dann müsste ich direkt ein neues Board kaufen und ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt.
Desweiteren Spiele ich noch an einem TFT mit einer maximalen Auflösung von 1680*1050, ich würde diesen aber auch gerne gegen einen mit einer 1920 Auflösung tauschen der dann auch gleich 27 Zoll hat, welchen kann man da empfehlen?
am 13 März kommt Titanfall raus und ich rechne damit das ich aufrüsten muss/kann
Was sollte ich alles aufrüsten oder austauschen und zu was?
CPU
Intel I5 2500k@4 Ghz
Mainboard:
Asrock Z68 Extreme3 Gen 3
Ram:
4 GB Corsair
Grafikkarte:
Radeon HD5850
HDD:
Samsung 830 128 GB
3 TB auf 4 weiteren Platten, einige alte dabei
Netzteil:
Enermax 85+ 625 Watt
Ich persönlich würde nur die Grafikkarte austauschen und den RAM verdoppeln
Grafikkarte wäre eine R9 280x und RAM hoch auf 8 Gb eventuell 2*4 GB oder halt 2*2 GB riegel dazu
Würde sich die Grafikkarte bei meiner CPU lohnen oder wäre sie ein Flaschenhals?
Wenn ich die CPU tauschen würde, dann müsste ich direkt ein neues Board kaufen und ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt.
Desweiteren Spiele ich noch an einem TFT mit einer maximalen Auflösung von 1680*1050, ich würde diesen aber auch gerne gegen einen mit einer 1920 Auflösung tauschen der dann auch gleich 27 Zoll hat, welchen kann man da empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: