Was bringt mehr Power UP?

RaZer Gamer

Neuling
Hallo leutz,

ich will eine Komponente Aufrüsten mehr kann ich leider im moment wegen den Finanzen nicht.

Also mein system seht ihr ja im anhang. Ich hab 3 Möglichkeiten:

1. noch 2 Gig gleichem Ram reinhaune damit ich 4 GB
2. C2D E6850 rein haun
3. 8800GT

Was denkt ihr was mir mehr schub bringt? Zocke grad Hellgate und hab teilweise noch bissl lade ruckler... Und wil auch Crysis zocken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm besondere Schübe würden momentan alle nicht bringen ich würde noch ein bischen warten, weil die GT ist zwar besser als die GTS aber auch nicht viel^^ Denke das die cpu aufjedenfall reicht und mehr als 2 GB RAM brauchen die Spiele noch nicht. Am meisten würde ich zu der GT raten.

Ja ich hab halt gedacht das die 2 Gig ram einiges bringen zu mal ich noch lade lags hab in hellgate zb wenn ich ein lvl lade...

Was hast für ne 8800gts? die mit 320mb oder die mit 640? Falls du die 320 haben solltest liegts ev. am videospeicher.

Welches Betriebssystem nuzt du? XP od Vista?

Ich würde den Ram aufrüsten. Zwar braucht man nicht unbedingt 4GB, aber bei den Preisen ist es definitiv ratsam.

ja hab ich mir auch gedacht damit wären die ladzeiten kürzer und das reicht erstmal...

hm ich würde da gar nichts investieren, oder sag mal ob du die 8800GTS mit 320mb oder mit 640mb besitzt. also ich würde generell einfach noch warten!

man merkt doch bei games nicht ernsthaft einen unterschied zwischen 2 gig und 4 gig?? mal auf die RAM-auslastung während dem spiel geschaut??

Steht umso mehr RAM zur Verfügung, gibt es weniger Nachladeruckler.

also ich würde an dem sys rein gar nichts ändern, vll muss auche infach mal windows neuinstalliert werden und alles läuft wieder prima :)

jo spar lieber noch ein bischen mehr zusammen und hol dir naechsten sommer en neues sys...

aber andererseits kannste die komponenten jetzt noch zu nem guten preis verkaufen und mit neuen teilen haettest du dann auch wieder nen besseren verkaufswert.naechsten sommer bekommste fuer die gts bestimmt nich mehr viel...

jo spar lieber noch ein bischen mehr zusammen und hol dir naechsten sommer en neues sys...

aber andererseits kannste die komponenten jetzt noch zu nem guten preis verkaufen und mit neuen teilen haettest du dann auch wieder nen besseren verkaufswert.naechsten sommer bekommste fuer die gts bestimmt nich mehr viel...

lol Also verkaufen würde ich das Sys ned, weil das ist gar nicht so schlecht!
Warte lieber noch ein bischen...

Lol ......
Da fällt mir echt nix zu ein xD.
Wenn du nicht so viel Geld atm hast, wieso lässt dus dein sys dan nicht so?
Das reicht doch locker bis nächstes Jahr.
Spar dir bis zum Sommer was zusammen und kauf dan gleich was neues.

Naja bei Hellgate ist der Ram voll ausgelastet und ich hät gedacht, dass durch 2 gig mehr das prob net mehr da ist und er einfach flüssiger lädt...

Ja es kann sein das es flüßiger läuft und natürlich kanst du jetzt schon 4GB holen eigent. is es ja egal ob jetzt ode rspäter wenn er jetz "Geld ausgeben will"

Naja bei Hellgate ist der Ram voll ausgelastet und ich hät gedacht, dass durch 2 gig mehr das prob net mehr da ist und er einfach flüssiger lädt...

einerseits wäre ich dagegen, wenn es nur dieses eine spiel ist, für mich würde es sich nicht lohnen,

andererseitz ist es bei den niedrigen ram preisen zurzeit nicht falsch, entscheiden musst du ;)

Würde dir auch zu 2gb mehr Ram raten. (Sofern du ein 64bit OS hast)

Najo ich könnt mein Ultimate 64 bit drauf packen im mom hab ich nur xp 32 bit wiel mir vista zu viel perfomance frist!

Denkt ihr ich bekomm mit noch 2 gig ram das game auf vista ultimate 64 bit besser zum laufen als mit 2 gig auf xp?

Da das Game bei dir an der maximalen Auslastung vom Ram hängt, wird es schon was bringen.

:wink:

Jaha aber du darfst nicht vergessen das ich dann statt xp vista usen muss und das dann das sys mehr performance zieht ^^

Solange du Vista richtig einstellst zieht es nicht "sau viel" performance, außer das game hat dx10.

Lad dir einfach XP-Antispy für Vista und so :)

mhz das klingt doch fein werd ich mir die Tage mal wieder mein Vista ultimate 64 Bit rauf haun^^ bau mir denn au 8 GB ram ein das 4 gb set wird ein ja schon für 90€ hinterher geworfen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh