[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Laugen-Käse Brötchen (belegt). Heute abend dann sämtliche Tortillachips mit Käsedip (zur CL).

Kinder Maxi King
Nachher zum Spiel bestellen wir uns Pizza. Oder Schweizer Käse.

Soeben TK Chicken Nuggets gemacht. In der Friteuse statt im Ofen. Schmecken so schon etwas besser :drool:

Ich fahre gleich auch frittieren :wink:

Zwiebelringe und ich denke mal ich werde mir auch 'n paar Nuggets holen - hab gerade Appetit bekommen :drool:

Ich esse: :banana:

@Myrkvidr:
Dein Name kommt mir immer im Zusammenhang mit frittieren und essen unter, kann das sein?

mfg dorndi

:lol:

Erinnert mich an meine gestrige Pizza, auf die ich auch 'ne ganze Habanero geschnibbelt hatte :fire:

Ich habs heute erst entdeckt :fresse:

Sojajoghurt mit Honig und Nüßen

Adventskalenderschokolade :xmas:

Rindersteak mit Kräuterbutter und Toast, dazu frisch gepressten Orangensaft :drool:

smilie_ugly_16265b9k.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh