[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

3f32455e8282b96cb95f9xqquf.jpg

// einen Apfel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nich 24 Riegel:fresse2:.
Spätzle noch von gestern und dazu hähnchen.

Mal ne kurze dumme Anfänger Frage:

Ich hab gestern zum 2x Spätzle selber gemacht,250g Mehl, ca. 150 Gramm Milch, 3 Eier Salz und etwas Öl, aber der Teig klebte total so das das man den hinterher kaum ausseinander bekommen hatt, woran kann das gelegen haben?

Zuletzt bearbeitet:

:fresse:

Eine halbe Döner mit alles und scharf...

Ravioli mit Oliven und Chilipulver verfeinert. Mjam

Ein schönes Steak von der Lende mit großem gemischtem Salat.

Saltimbocca alla Romana (Kalbsschnitzel)

c2t786y3xxc4uhxxb.jpg

c2t787zq87sstu8lb.jpg

c2t7895z3vxrnzzzz.jpg

Vergesse jedes mal, wie viel Arbeit das ist. :fresse: Dazu gabs Eierspaghetti, die dann in der Butter/Weißweinsoße (Villa Medoro Chimera 06) geschwenkt wurden. Die Schnitzel hab ich auf einem Backblech bei 100°C Heißluft warm gehalten und dadurch, dass die in Mehl gewendet und gebraten wurde, blieb der Fleischsaft komplett drin. Salbei mache ich mit Absicht unter den Schinken, damit der Salbei beim Braten nicht bitter wird und ich den Schinken etwas krosser braten kann.

War gegen Ende butterzart. :drool:

Und 125g Butter sind in der Pfanne gelandet. Kalorienbombe! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Localhost, steht doch unter meinem Avatar. :fresse: Und ich hab wieder Hunger, weil ich Vollhorst im Grillsport Forum rumlesen musste und mir dort trocken gereiftes black angus Porterhouse vor die Nase kam ... :-[

:lol:

Und die schmeißt du in kochendes Wasser?

Bah - wenn man das schon nachmacht, dann doch bitte anständig. Die ersten Kochbilder davon waren in bekiffter Präzision ausgeführt worden. :fresse2:

Und irgendwann muss ich das auch noch machen. :d

EDIT:

Wieso irgendwann?

/me afk ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nun Würstchenspinnen und muss sagen, dass das nicht taugt. In den Würstchen bleiben die Nudeln sehr bissfest, wenn sie außen schon gut sind. :-/

Auch wenn ich Dank Krankheit kaum Hunger habe, musste ich einfach was kochen. Zudem brauchte ich mal wieder wad gesünderes. Das Essen in 4 Tagr UK war... Antrengend :d

Anhang anzeigen 189072

:lol:

Und die schmeißt du in kochendes Wasser?

Jau!

WÜRSTCHEN NUDELSPINNEN!!!! geiiloooo

T: Spaghetti mit Thunfischsoße

:bigok:

Bah - wenn man das schon nachmacht, dann doch bitte anständig. Die ersten Kochbilder davon waren in bekiffter Präzision ausgeführt worden. :fresse2:

Und irgendwann muss ich das auch noch machen. :d

EDIT:

Wieso irgendwann?

/me afk ... :fresse:

Keine Zeit, hatte hunger :d

Da hängt wohl jemand gerne auf 9gag rum :p

:p

die würstchenspinnen gabs zum kindergeburtstag vom sohnemann - mit ein wenig brühe gekocht, haben die sogar geschmeckt :) topic - cheetos flamin hot *njarrr

Geeeeeil
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh