[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasagne von gestern, YEAHHH SCHWEINEBACKE! :banana:

DSC_0011.jpg
 
Vorhin mit einem Kollegen 2x 350g Rinderfilet verputzt :drool:
 
500g Magerquark mit Kirschen und Haferflocken
 
Ich esse gerade Rahm-Gemüse.. genauer Kartoffeln, Karotten und Kohlrabi mit Sahne und Gewürzen.. ohne Geschmacksverstärker.. :d
 
500g Magerquark mit Kirschen und Haferflocken

zu Subway könnte ich auch mal wieder :drool:
 
Gerade frisch aus dem Ofen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349562817949.jpg
    uploadfromtaptalk1349562817949.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 98
500 Gramm Magerquark, Haferflocken, etwas Zimt, paar Nüsse und nen Kleks selbstgemachtes Apfelmus rauf.
 
gibts bei mir auch gerade :fresse2:
 
Nameless, wieso isst du eigentlich staendig Quark ? Hat das irgend ein besonderen grund ? Und : Wird einem nicht irgendwann schlecht, wenn man staendig das selbe isst ?
T:
Brot mit Pudliszki Ketchup :fresse:
 
Brot mit remoulade, siracha chilisauce, Kasseler zwiebelfleisch und eingelegter gurke
 
Nameless, wieso isst du eigentlich staendig Quark ? Hat das irgend ein besonderen grund ? Und : Wird einem nicht irgendwann schlecht, wenn man staendig das selbe isst ?

61g Eiweiß, das ist der Grund ;) und es schmeckt gar nicht schlecht...
 
Zwei Scheiben Käsebrot.. guter Grünländer Tomate & Basilikum :3
 
Abendlicher Heißhunger - elend -.-

- 3 eingelegte Gewürzgurken
- eine frische Gurke mit Salz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh