[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milchreis den meine Süsse gekocht hat (und das ist kein Fertigzeug zum warm machen, sondern echter Milchreis...) -> Epic Win :-)

cu

Sent from my iPhone 4s

Pfeffernüsse...
Weihnachten kann kommen :fresse2:

Magerquark, Haferflocken und Apfelmus. Vorher habs noch nen Teller Suppe.

Magerquark mit Kirschen und Haferflocken

hab mir eben ein Pfund Rindfleisch reingehauen :p

eben eine sehr leckere Pizza gehabt woaaaaaaarrrrr ich platze gleich so geil war die

arrrrrrrr alles meins meins meins geht wech gehört alles mir Finger wech!! :drool:

Magerquark mit Kirschen und Haferflocken

Sub von Subway. Nachher gibts noch nen Bremer von Nordsee. Heute ist Fastfood-Tag, aber gesünder als McDoof ist allemal;)

Frag doch mal im Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread nach Alternativen. ;)

Wraps mit Frischkäse, Pepperoni, vieeeel Schafskäse, roten Bohnen, Mais, Paprika, Pfeffer, Balsamico Creme und anschließend mit Käse überbacken :drool:

mexican hot dog
bavarian hot dog
tex burger

*satt* :)

---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

tunfischsalat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh