[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Drei Birnen und einen Apfel gab es. Obstschock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dozer: Wie recht du hast. Das letzte Filet das ich gesehn hab wurde üner Nudeln "gestreut". Habe da festgelegt, Filet nurnoch in Medaillons zu essen...
@T: Magerquark ist in Arbeit :fresse:

Greetz Joe
 
12619-12619cuq5j.jpg


Leider schon leer :(
 
und wars lecker?

@Topic: Stollen, Pfannkuchen.... diverse Kuchenstücke weil mein Neffe heute 5 wird.....
 
Ritter Sport Rum kann einiges :bigok:

Ich habe gerade selbstgemachte Pizza mit Schinken und Pilzen im Ofen :drool:
 
Ja ist super lecker, ich lieb dieses Zeug :d 2 Packungen von gestern auf heute vernichtet, typisches "erst wenns leer ist, kann man aufhören" Produkt :d
 
Auf jeden Fall. Ich muss sie aber immer erst in den Kühlschrank packen, so warm schmecken die Dinger nicht. Und dann hält die Tüte auch keine 3h :fresse: Auf Arbeit sind die Rum-Dinger noch schneller weg.

Die Pizza war auch richtig lecker :)
 
Ist bei mir grad andersrum, Geschmackssache ;D
 
Ich hatte vorhin 2 kleine Filet-Steaks, im Medaillon, kurz gebraten und richtig schön blutig. Dazu Bratkartoffeln mit viiieeel Speck und Zwiebeln.... Köstlich! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh