[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nachdem der Magerquark alleine nicht ausreichend war, bin ich eben noch schnell in den Supermarkt gefahren.

War lecker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eben Chili Cheese Nuggets, Pommes mit Mayo + Ofen-Mettwurst, Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und frittiertes Mars in Bierteig als Nachtisch :drool:

Ich fress noch viel mehr, ich schreib nur nicht alles hier. ;)

Dann ist ja gut, sonst wäre das auch nix geworden.

Naja, wenn ich jede einzelne Packung erwähnen würde, würde ich auch alles zuspammen. Ich schreib den Quark auch nur sporadisch hier rein, ist bei mir auch Grundnahrungsmittel.

@T

Paar Weintrauben, genau gesagt fünf.

größe, klasse, gewicht, farbe? linke oder rechte hand? gekaut? kernlos oder mit? härtegrad bzw. konsistenz? gekühlt?

@t: har*bo lakritz schnecken

Ca 2,5 cm, grün, geschätzte 10g, grün, rechte Hand, gekaut, nicht im Stück geschluckt, Angenhme Bissfestigkeit, zimmertemperatur :)

Ich quäl mich grad durch die letzte Hälfte meines Bechereis durch.
<3 Ben&Jerry Cookie Dough

Nussschnecke

Bratkartoffeln mit Röstzwiebeln und gebratener Leberkäse mit Käse überbacken und Spieglei :bigok:

Mein Cholesterinwert wird Richtung Decke springen :d

Magerquark, Nüsse und Banane. Hatte gar nicht gesehen, dass der Quark am 5. weg musste.

Eben noch eine Schale rote Beete gegessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh