[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Schniposa

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1352462274.816101.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1352462274.816101.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 106
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit

tap_0230syo6m.jpg

Gruß

So Küche bleibt heute sauber :-)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1352643509.143211.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1352643509.143211.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 77
Chicken McNuggets :kotz:

Dööööönerteller aus unserer Mensa für 3,70 :lol:...

Ich weiss, ich weiss... schmeckt aber wirklich gut.

Zwei belegte Brötchenhälften, einmal mit Salami und einmal mit Käse.

edit: Wie schmeckt denn ein Kaninchenbart?

Zuletzt bearbeitet:
Gleich Hacksteaks (Rind) mit Feta gefüllt und dazu Zuchinigemüse und Röstis.

Selbstgemacht bis auf Letzteres.

Vorhin gab es ein paar Gewürzgurken, ein halbes Weißbrot, ein Brötchen und 3 Eier mit mageren Schinkenwürfeln in der Pfanne. Zum Nachtisch einen kalorienreduzierten Milchreis. Selten oppulent, aber ich hatte Kohldampf wie ein Bär. Morgen ist wieder Schmalhans Küchenmeister angesagt.

Müsli, Haferflocken und Grapefruit

Grade lecker Rührei mit Schinken und Käse :drool:
Vorher noch schnell beim Müller Drogenmarkt ne Packung Sarotti No.1 mitgenommen... hach wenn ich nur aufhörn könnt ;)

Vorhin gab es ein paar Gewürzgurken, ein halbes Weißbrot, ein Brötchen und 3 Eier mit mageren Schinkenwürfeln in der Pfanne. Zum Nachtisch einen kalorienreduzierten Milchreis. Selten oppulent, aber ich hatte Kohldampf wie ein Bär. Morgen ist wieder Schmalhans Küchenmeister angesagt.

Völlerei! Eine der sieben Todsünden! Ein Skandal :fresse:

@t: Semmelknödel in Scheiben geschnitten und in Butter angebraten mit Pilz-Zwiebel-Käse-Sauce und viel Pfeffer :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh