[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

geräucherter Fisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin gab es: XXL-Schnitzel + Chilli Fries + Coleslaw (irgend ne Suppe hätte es auch noch dazugegeben aber das Zeuch is immer :kotz:) in der Mensa :drool:... für 3,70€
 
di-013529240407.jpg
 
uuuuuuhhh.. *,* :drool:

darf ich vorbei kommen? :shot:

nur ein Brötschen mit Nutellahh
 
Vorhin gab es Magerquark mit Nüssen und Birne.
 
Gleich gibbet Rumpsteak mit Röstzwiebeln + Pommes in der Mensa für 3,80€ :fresse2:...
 
Fritiertes Bier :eek:?
:d
 
Einen fertigen, gemischten Salat mit Balsamico Dressing gab es eben.
 
Calamares + Pommes ertraenkt in Knoblauchsosse fuer 2,60€ @Mensa:drool:
 
ne 500g Packung Magerquark pur (nach Mittlerweile 1Jahr dauerverzehr hab ich mich an den Geschmack gewohnt und ess das Zeug pur in mich rein :d )
 
Schweinebraten verdammt lecker
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1353085992.298796.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1353085992.298796.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 81
Flüssignahrung: 43er Likör mit Milch und Eiswürfeln. Ein Getränk für Frauen, Schwule, und solche, die es werden wollen. Und es schmeckt soo fabelhaft, das ich mir doch direkt überlege... :fresse:

Greetz Joe
 
Magerquark mit Nüssen und etwas Kakao rein.
 
Selbstgemachte Gemüse Suppe mit frischen sachen vom Markt. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Eben noch einen gemischten Salat mit Balsamico und drei kleine Fleischbällchen. Brachte gegen den hunger zwar nix, aber nu muss ich ausharren bis morgen :d
 
Ein paar Fleischbällchen und den Rest der Senfgurken. Kein richtiges Essen bisher gehabt, Hunger tritt ein.
 
@-INU-: Käääääääse :bigok:

@t: Heute ist Mikrowellengerichttag -> hatte eben erst Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und direkt danach Sauerbraten mit Knödeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh