[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Low Carb Pizza :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgemachte Königsberger Klopse mit extra vielen Kapern! :love::love::love:

:bigok: Danke!

Kapern sind bei mir Grundnahrungsmittel. Wenn's mich packt, dann esse ich auch mal ein Gläschen so mit ohne Alles. :d

Haribo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Blätterteigpastete mit Hackfleisch, Tomate und Mozzarella :)

Bah Kapern:sick:nichts gegen euren Geschmack, aber ich hasse diese Dinger, einmal probiert, nie wieder...

Kapern - total unterschätzt, da gebe ich Dir Recht. Ich mag auch diese Kapernäpfel / Beeren, also das Resulatet aus den kleinen Kapern.

Kapern sind toll! :drool: Und jetzt Ruhe hier! Ich habe Recht! Ende! :p

Kotelett+Salat +Brot mit Käse

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1363954460.993328.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1363954460.993328.jpg
    17 KB · Aufrufe: 115
Weil es gestern so schön war: Spaghetti Puttanesca ohne Sardellen, dafür mit vieelen Kapern, Oliven und Kapernbeeren. :)

@Geforce

Sieht ja wirklich sehr gut aus, aber welche Funktion hat die ranzige Stulle neben dem saftigen Fleisch? :p

Zuletzt bearbeitet:
gleich gibt es wieder einen stiftung warentest testsieger :d

-> bami goreng von *rosta

p.s.: deren nasi goreng hat aktuell auch den testsieg abgeräumt. es schmeckt auch echt gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Frost ist für ALLE da... gähn. ;) Da habe ich mal eine Reportage zu gesehen, der Chef der Fabrik meinte dann ganz kühl: "Wem unser Essen nicht schmeckt, der hat schlichtweg verkümmerte Geschmacksnerven..." ;-)

:lol:

Aber es ist wahr, Frosta ist einfach genial! :bigok:

@t
Heringshappen nach Sylter Art

Ach jetzt kommt hört uff. Das Zeug ist doch... überteuert und nicht wirklich top. Vielleicht für TK-Freaks. Na gut, ich hab ne mich-bekochende-Frau daheim. :)

Es ist teuer, das stimmt schon. Aber unter den Tiefkühlgerichten ist Frosta einfach der King! :) Vergleiche z.B. mal Bami Goreng von Frosta mit einer Billigmarke deiner Wahl. Dann schmeckst Du, was ich meine. :d

Frisch selber machen ist natürlich noch besser und erheblich günstiger, is klar! :)

Omelette mit Schinken-Camenbert-Füllung und Gewürzpflaumenmarmelade :drool:

Chili con Carne ala Tim Mälzer. Ein Gedicht kann ich nur sagen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh