[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Vanillepudding.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schokoputtink :p
 
Heute mal nichts besonderes ausser bissel Fisch und Kartoffeln

dsc_4301y0s7n.jpg
 
aus dem Backofen: Fladenbrot mit Schinken, Käse und frischen Tomaten
 
von Ostern übrig geblieben ? ;)
 
Ich weiß nicht was geiler ist..die Qualität der Fotografie oder der Kuchen :d

@T: Hähnchenschenkel mit Fenchel
 
Das Foto... :fresse:

@t
Brot mit Frischkäse
 
Auch nicht schlecht...müsste mal wieder Herzchen und Mägen machen :fresse:


Was für eine Kamera hast du :bigok:
 
Auch nicht schlecht...müsste mal wieder Herzchen und Mägen machen :fresse:
Was für eine Kamera hast du :bigok:

Hey die schmecken wirklich lecker, du kannst auch mal im Türkischen Restaurant Pansen Suppe bestellen, haben nicht alle und schmeckt nicht bei allen gut ;). Schuss knoblach Wasser dazu geben und Chilli Pulver und etwas Salz. Ab und zu probieren beim umrühren. So wie serviert schmeckt der nicht gut, erst nach dem Gewürzen.

die D7000 mit dem 35er, 85er 1.8g sowie das tamron 17-50 2.8 und das tamron 70-300.
 
Hey die schmecken wirklich lecker, du kannst auch mal im Türkischen Restaurant Pansen Suppe bestellen, haben nicht alle und schmeckt nicht bei allen gut ;). Schuss knoblach Wasser dazu geben und Chilli Pulver und etwas Salz. Ab und zu probieren beim umrühren. So wie serviert schmeckt der nicht gut, erst nach dem Gewürzen.

die D7000 mit dem 35er, 85er 1.8g sowie das tamron 17-50 2.8 und das tamron 70-300.

Ich sag ja nicht das die schlecht sind, sondern im sinne müsste ich auch mal wieder kochen ;)
Innereien sind mir als Halbpole nicht fremd. Besagte Pansensuppe in Polen als Flaki bekannt gehört zu meinen Leibspeisen. Und Herzen und Mägen ess ich auch gern...genauso wie Rinderzunge :)
 
Das Foto sieht gut aus... Vor allem super lecker..

Versuch mal einen Blitz unter den Teller zu positionieren.
Ohne den Schatten wirds noch bessr:-)
 
Naja magen nie gegessen :hmm:

---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Das Foto sieht gut aus... Vor allem super lecker..

Versuch mal einen Blitz unter den Teller zu positionieren.
Ohne den Schatten wirds noch bessr:-)

:fresse: könnte man aber für nen Stativ hat man keine zeit. Wenn die Kinder dann noch nach Essen schreien, muss es bei der Frau schnell schnell gehen, da kann ich nicht noch groß mit Stativ ankommen, die jagt mich aus der Küche die olle :d
 
bäääääähhh total eklelig Herzen, Magen, Leber wäh

Eltern essen sowas auch aber ich geh meistens einen großen Bogen drum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh