[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop der kommt übrigens aus Niedersachsen :fresse:
(hat mein Bro selbst gemacht)
 
2. woche LCHF diät ... also zum schlafen 1 glas wasser :d ... gg. 16 uhr gabs 200g fisch und 2 spiegeleier
 
Was heißt bei dir Low Carb? Also wieviel Gramm KH. Da gibts ja sehr verschiedene Formen.
 
so wenig, wie der körper zulässt, was ich persönlich recht anstrengend finde.

letzte woche hab ich mit 100g-120g KH/Tag angefangen und bin damit eigentlich recht glücklich. ein bischen was geht sicherlich noch, aber man muss sich hart dran gewönnen, da ich sonst echt relativ viel nudeln, reis oder kartoffeln und brot / brötchen verputzt hab. ich denke, mit genug zeit kann ich noch weniger KH/Tag umsetzen, aber mal schauen.

das wohlbefinden ist ja in erster linie wichtig und wenn ich dauernd hunger habe oder schlapp bin, bringt das ja auch nichts.
 
Ich finde, die Ernährung sollte ausgewogen sein. Diäten sind grundsätzlich schwierig und meiner Meinung nach nur im Rahmen z.B. einer OP-Vorbereitung usw. sinnvoll. Oder?
 
Diät zur OP-Vorbereitung? Da wird 24h vorher nichts gegessen und einfach nochmal abgeführt, wenn vorgesehen.

Mit meinen Unverträglichkeiten kann man sich nicht ausgewogen ernähren.

Laktose+Fruktose :/
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Ja, mein Schwiegervater musste eine spezielle Diät als Vorbereitung zu seiner Herz-OP machen. (nicht einen Tag vorher, sondern Wochen vorher!) ...
 
Herzerkrankungen und OPs sind auch ne ganz andere Geschichte als normale Eingriffe.

Im Notfall schauts wieder ganz anders aus.
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Schnitzel, gebratener Blumenkohl mit Kartoffeln :)

dsc_2547xisg5.jpg
 
Blumenkohl ins Paniermehl tunken und bisel rumschubsen und dann einfach anbraten
 
בֿפֿﭏﬡﬢיּמּקּשּוּאָאָ
 
Geht doch ;)

@t: Grillfleisch mit Brot und Saucen. Omnomnom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh