[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist doch nur neidisch weils bei dir heute nur Quark gab :shot:

Gab heut noch mehr. Aber Quark kommt dann noch. :fresse:



siM•Luxx;20867458 schrieb:
ich wiege jetzt 58 kg, heißem Wetter sei dank, weil ich nichts runterbekomme :*

edit: komm ICQ du kleiner Stinker

Du Lauch! Ich war pumpen, Jungeee... Und ich bin bei 77,7kg.
 
naja was will man machen, es ist Sommer und heiße Temperaturen

im Herbst / Winter wiege ich meistens so bis 63kg

aber ich fühle mich doch fit und mir ist egal, was andere sagen
 
ähm im Sommer schwankt das natürlich mehr, 58-61kg ist alles dabei

und jetzt wo ich nicht mehr rauche, sondern dampfe, werden es für kurze Zeit noch weniger werden, weil Propylenglycol dem Körper Wasser entzieht
ich müsste also als Ausgleich viel viel Wasser trinken, 2-3 L
 
wenn ich viel körperliche Arbeit mache: 4-5l pro Tag
wenn ich viel am Schreibtisch sitze: 2-3l pro Tag
Und dabei fühle ich mich jeweils nicht irgendwie schlecht o.Ä.
 
Waaaas? Mit Kaffee komm ich so gerade auf max. 2 Liter - ohne auf 0,5 oder so... Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ihr alle so gesund trinkt...
 
Ha, ich trinke leider auch zu wenig, und erreiche auch leider nur mit Kaffee ca. 1,5 - 2,0 ... obwohl 2,0 eher utopisch ist...

Und 58kg bei 1,80 ist schon recht heftig oder? Also vom Untergewicht her? Aber hauptsache Dir gehts gut.
 
Ich bin momentan ganz locker bei 6 Liter.


Müschli
 
2-3l sollte man schon packen am tag, und am besten wasser. Zu viel kaffee is nich der hit. An trainingstagen sind bei mir auch 4-5l, dass geht schnell
 
also mit Kaffee, Milch und all den Getränken komm ich auf ne Gesamtsumme von mind. über 2,5 Liter
ich meinte jetzt nur Wasser
 
100g Haferflocken,1 EL Weizenkleie, 30g Protein,1 EL Leinsamen, 400ml 1,5er Milch alles im Standmixer durchmixen und zum Schluss Heidelbeeren dran :bigok:
 
ja ab in die Ecke mit dir und schäm dich !

xD

natürlich nicht
 
Oh doch! :fire:

Knödel und Fleisch und so
 
Ich merk es meistens abends, wenn ich nach Hause komme durch leichte Kopfschmerzen, dass ich zu wenig getrunken hab, den Tag über. Dann wird erst mal mit 1-2 Flaschen Wasser aufgefüllt. Merk ich dann richtig, wie das alles aufgesogen wird, wie bei einer Pflanze ^^

@T

Brötchen und ein einsames Hähnchenschnitzel..
 
Pizzabaguette
 
Über Quark? :fresse2:
 
Was willst du hier im Forum?
Du hast nicht einen Beitrag, der außerhalb des offs gepostet wurde und willst uns hier erzählen welche 100 Gerichte dir am besten schmecken. Das interessiert 1. keinen und 2. ist es etwas komplett anderes als dieser Thread bzw. irgendein anderer der sich auf Lebensmittel oder aktuelle Tätigkeiten bezieht.
Wenn du über dich selbst schreiben willst, dann eröffne einen Blog (hier empfehle ich einfach einmal Blogspot) und erstelle hier einen Thread mit dem Titel "Eure und/oder andere interessante Blogs".

Danke und Tschüss

@t
Landliebe Schokoeis - diese Woche bei Rewe im Angebot:d
 
Zum Thema trinken, mir fällt es schon schwer 1-2 Liter am Tag zu trinken, zu mehr hab ich garkein Durst:)
@T: Den Rest Lasagne von geteern.
 
Ja dann musst du dich wirklich zwingen, mach ich auch bzw jetzt gehts alleine.

T. Nochma pute gleich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh