[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Baguette mit Ziegenfrischkäse, Camenbert, lecker Schinken und Tomaten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark ist geil. Gute Nährwerte (vor allem viel Eiweiß) und perfekt für abends.

Pfannkuchen mit Apfelmus

Warum Quark mit Whey? Ich glaube wenn ich das machen würde, dann würde ich auf viel zu viel Eiweiß kommen. Ich versuch eigentlich immer nicht weit über die 200g zu kommen (sind meistens so 200g bei mir was ja auch schon recht viel ist).

1x Aufschnittpastete
1x kleiner Camembert
1x Garnitur
1x Butter Portion
1x Zuckerportion
2x Weisbrotscheibe (lummeliges Toastbrot)
1x Tagestee

:fresse2: Luxusmenü, besser wie bei mir daheim vorm PC :haha:

Djnoob.. oha.. wie kann man da soviel Fastfood schaffen!? :)

Bei mir gehts, werde weder dicker, noch dünner. Mein letztes niedriges Gewicht mit 22 (jetzt 29) war 72kg. Also habe ich quasi der letzten 7 Jahre ca. 4-6kg zugenommen. Winter nehme ich gerne mal 1-2kg zu :d. Ansonsten ist halt nur der Bauch etwas dicker geworden :d.

BÄM

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1373742790.980655.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1373742790.980655.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 91
Und ich wieg nur 78kg und zunehmen ist so anstrengend. :(

Magerquark :drool:

200g insgesamt, also auch aus Fleisch etc.? Müsste ich mal durch rechnen, aber gefühlt liege ich in einem ähnlichen Bereich.

Jo, ingesamt so 200-250g pro Tag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh