[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wassereis mit Orangengeschmack

Sehr löblich! ;)

Ich habe gerade gut gefrühstückt mit Rührei, Vollkornbrötchen, Putenaufschnitt und Obstsalat. (habe Donnerstag immer Nachtschicht, daher immer etwas mehr Zeit für ein "besseres" Frühstück)

Aktuell bereite ich dann noch das Mittagessen vor:

Da es die nächsten Tage ja wieder so heiß werden soll, werde ich heute nochmal etwas deftiger kochen, bevor es dann eh wieder nur Salate und "leichte" Kost gibt.

Für die Zubereitung des Kartoffelpürees für vier Personen werden 800 g, Kartoffeln, 250 ml Milch, 50 g Butter sowie eine Priese Salz und ein wenig geriebene Muskatnuss benötigt.
Quelle

Dazu gibt es Schnitzel und einen Salatteller.

Euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne!

Pfannkuchen mit Apfelmus

Götterspeise von Dr.Oetker. Krasse Nostalgiegefühle.

Spaghetti Bolognese

#9 vom Asiaten :d gebratener Reis mit Bambus- und Sojasprossen und dazu Huhn angebraten

Reis mit Pute und Chinagemüse

hmmmm-lecker-und-so-schon-kleberich-L-aZfrGi.jpeg

was ist das ? Haselnüsse mit Sonnenblumenkernen ?

Quark mit Himbeeren und Mandelsplittern

Kellogs Kuchen :wink:

Kellogs Kugeln in eine große Schale schütten, Sonnenblumenkerne anrösten und mit heißem flüssigem Toffee mischen, anschließend auf Kellogs drüber und alles schö zusammen durcheinander mischen... paar Stunden stehen lassen und abkühlen et walla der Kuchen ist fertig :wink:

öhm was denn? man nennt auch so Sachen, die eigentlich kein Kuchen sind.. z. B. Pfannkuchen, einfach eine dünne Scheibe Teig

Klassisch, einfach, aber so unglaublich lecker: Wasa Mjölk mit gesalzener Butter. Mehr brauchts nicht :love:

Kuchen ist es dann wenn du Zutaten hast die du zusammen mischt und dann backst.

Das sind vielleicht Kekse?

ach und Zutaten hab ich hier nicht? woraus mach ich den? aus ner Briese Luft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh