[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hauptmahlzeiten ;) ich denke mal es gibt noch Proteinshakes, Obst und Gemüse (?) und ein paar andere Supps

Warum, keine Ahnung...

Warum? Ich hab vor Dezember und Januar nicht zu trainieren. Deswegen greif ich jetzt nochmal an. 3 Monate nur Shaken oder eben 3 Monate Haferflocken bringen mich überdurchschnittlich vorran. Mach ich jedes Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Backfischbrötchen - mit Salat!

Bei dem ganzen Pro-Muckibuden-Fraß hier vermisse ich die tollen Frittierorgien von der Raupe Nimmersatt :(

@T
Ein Brötchen mit Salami

Muckibude klingt so abwertend.

Ich würd auch lieber was fettiges essen aber ich brauch mein Körper noch 60 Jahre und das wenns geht mit der ersten Bandscheibe.

Bei dem ganzen Pro-Muckibuden-Fraß hier vermisse ich die tollen Frittierorgien von der Raupe Nimmersatt :(

Oh ja :hail:

Muckibude klingt so abwertend.

Ich würd auch lieber was fettiges essen aber ich brauch mein Körper noch 60 Jahre und das wenns geht mit der ersten Bandscheibe.

Aber du machst das, um Muskeln aufzubauen, hab ich das richtig verstanden?

T:
Zwei Vollkorntoasts mit Käse und Wurst.

:o

Pizza da ist immer weniger drauf jetzt ist nur noch Wurst und Käse

China Noodlez :drool:

mein Lieblingsessen, wenns schnell und einfach sein soll :banana:

Ja fand ich auch nicht, da habe ich mich ordentlich vergriffen. :d
@T Nudeln mit Pfeffersoße und Peperoni und dann lecker Gurkensalat mit Charlotten.

Kex - schmecken eigentlich ganz lecker :)

dunkle Schoki

50g Nüsse (Mandeln, Cashews, Cranberry)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so ne Nuss...

Gyros mit Reis :drool:

Fette Sau!

Torteloni mit Käsesauce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh