[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gouda. Wollte meine Freundin unbedingt. Meine Seite ist mit Tomate und Rosmarin :)

Hatte gerade Tortilla Chips mit Barbecue Soße. Anbei gibt noch Bild von meinem letzten Auflauf
sanumaza.jpg
ny9ypuzu.jpg

Was ist Chilireis? Einfach nur gewürzter Reis?

Quasi :d

1 Beutel Reis kurz kochen. Dann 2 EL Chilliflocken in ner Pfanne rösten, dann Ingwerpulver rein. Erdnussöl drauf, Knoblauch rein und den Beutel Reis dann untermengen.

ok, ziemlich lahm... :p

zerhäckseltes Müschli

Braune Lebkuchen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

zerhäckseltes Müschli

Mal wieder Kartoffelpüree und bratwürstchen und ein paar Zwiebeln dabei schön angeröstet.

Zuletzt bearbeitet:
nen Haferflockenshake

Gute Idee. Zieh ich mir auch noch rein, bevors nachher Am'brot gibt.

Na was wohl? :fresse:
Abendbrot natürlich.
Heute gibts Burger.

Das ist mir klar. Ich kannte diese Vergewaltigung des Wortes allerdings noch nicht.

Wieder lecker REWE Burger? :)

Sagst du nicht "Ambrot"? :p
Nee, selbstgemacht. Zumindest die Patties, auf Buns hab ich keine Lust nur für mich, das mach ich im Sommer mal wieder für die ganze Familie ;)

Ich sage Abendbrot. :P

Na das klingt vernünftig. Hoffentlich mit Bacon, ordentlich zwiebeln, Tomate und besten Cheddarkäse.

Soo, da sind sie:
uploadfromtaptalk1389376649324.jpg
Ordentlich rote Zwiebeln und Bacon sind drauf, Käse ist Gouda :)
Auf Tomaten hab ich mal verzichtet :d

btw, wisst ihr wie man einen Quarterpounder mit Käse in Frankreich nennt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh