[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Eiweißbrot... Öhhh. Ja.

Toast.

Was ist daran auszusetzen? Schmeckt ziemlich gut, wenn man es nicht weiß, schmeckt man es auch nicht raus ;)

T:

Brote, Kaffee und Saft.

Edit: GamerKing, vorgestern lief eine Reportage über Trucker auf SAT1 (Bock auf Bock, kannst ja mal schauen ob die sowas wie eine Mediathek haben). Dort war auch der 0815 Trucker bei mit ordentlicher Plautze, keinen wirklichen Freunden, vielen Geschichten, etc. Der hat sich während den Mahlzeiten mal eben ne Fleischwurst oder Schnitzel auf der Hand reingezogen. Ich denke, ich habe dich in 40 Jahren gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauteuer das Zeug :p

@t:
Ich auch grad zwei Brötchen und einen Cappuccino :)

Sauteuer das Zeug :p
Leider ja, deswegen muss das so lange wie möglich halten :d Ich hab auch schon ans selbst backen gedacht aber bei meinen Allgemeinen "Kochkünsten" lass ich das lieber...

Wofür brauchst du das denn?
Einfach wegen des Geschmacks?

ama8ajy5.jpg

Dürüm mit Scharf

Testküche: Hähnchenbrustfilet aus der Eisenpfanne, dazu Heinz 57er-Sauce und Heinz Drei-Pfeffer-Sauce. Die Pfeffersauce ist eindeutig besser, auch wenn mir der Pfeffergeschmack zu wenig ist.

Dumme Frage, aber wie marinierst du???

@T: Hähnchenbrüste mit Nudeln und Buttergemüse..

@Djnoob wie immer lecker^^:hail:

- Zitronenabrieb einer Zitrone, Saft der Zitrone
- 1 Zwiebel
- gehäuften EL Paprika, 2 Teelöffel Chiliflocken
- 3 Knobizehen, Salz(ruhig bissl mehr) und Pfeffer

alles mit dem Stabmixer zu ner Paste pürieren, zum Schluss bissl Öl dran 1 EL reicht(haftet sonst nicht gut) und nochmal mixen

Huhn auf der Rückenseite mittig aufschneiden, umdrehen , platt drücken und mit der Paste alles massieren(auch innen)

lohnt aber nicht, habs 1.Mal über Nacht ziehen lassen, kommt halt durch die Haut nicht ans Fleisch

nächste mal wieder nur Keulen nehmen und 1-2 Stunden vorher vorbereiten

wenn ich die Haut einritze wirds bestimmt nicht so saftig :)

flüssiger dann haftet es kaum, bei Filets geht das natürlich sehr gut in einem Gefrierbeutel

Breze mit Erdnussbutter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh