[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Fettsack !. Beste Beispiel dafür, dass die Menschen immer fetter werden . :shake:

Salzbrezeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YAMMI. Country Wedges selbst gemacht? Womit gewürzt? Hab mal selbstgemachte Kartoffelsticks gegessen. Gestiftete Kartoffeln richtig kross gebacken und dann mit Hänchengewürz gepimpt, sau lecker.
 
Nene. Bin momentan bei meiner Mutter und da liegt sowas immer im TK Fach :fresse:

Wenn ich sie selber mache mariniere ich sie nur mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, edelsüßem Paprikapulver und gepresstem Knoblauch. Evtl. noch ein Schuss Zitronensaft, je nachdem was es an Fleisch dazu gibt.
 
Dürüm, belegtes Brot und ne banane
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?Hab ich grad nicht genug Vorstellungskraft?:hmm:

@T:Crosson von Aldi, nee die hol ich nicht nochmal, schmecken wie Luft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehtste auch aus :fire:

Haferflocken :)
 
Forelle Vierkant mit Spinat und Instant-Kartoffelbrei :drool:
 
Ich ess das Zeug immer wenn ich keinen Bock auf Reis hab :d
Ist glaub ich auch nicht so schlecht, hauptsächlich komplexe Kohlenhydrate.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh