[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Fast nichts was angeblich scharf ist ist wirklich scharf. Also auf so fertig Gerichte bezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab mir erstmal ein Brötchen mit Käse und Schinken gemacht :)
 
iiiih, iiiih, Erdbärmilch :kotz:


Haferflocken
 
Das sind Pelmeni. Und ich esse so gut wie nie Saucen. Sind alle snur Zuckerbomber.
 
Was für eine schwachsinnige Aussage :lol:
Mach eine Sauce mal selber, dann siehst du was für "Zuckerbomben" das sind. Ich rede jetzt nicht von BBQ oder Sweet-Chili ;)
 
Ich rede von den fertigen Saucen. Ich habe selbst oft genug eingekocht und selbst eingemacht.
 
Okay, ich rede von "Brandstifter" und "Süße Versuchung" :shot:
 
Ne Bifi Roll.
 
Haferflockenshake mit Leinsamen

Gleich Spaghetti Bolognese und nachher noch Joghurt.
 
Frühlingsrollen
 
Schoko-Butterkekse :)
 
"Manner Waffeln" währe passend zur trullig rosa Verpackung...

Nen Apfel... bin auf FDH :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh