[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Brot mit Humus und Gurken

Ich kenne das Zeug eigentlich nur von "Leg dich nicht mit Zohan an". Frage: Wie schmeckt das Zeug denn? Das ist aus Kichererbsen, oder? Also, vorausgesetzt du meinst wirklich Hummus und kaufst deinen Brotbelag nicht im Garten-Center. :fresse:

@T

Eine verdammt leckeren Fleischkäsweck :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schmeckt das Zeug denn?

Was soll ich dir darauf jetzt antworten? Wir machen es meist selbst und uns schmeckt es sehr gut :)
 
Hummus ist meiner Meinung nach unglaublich lecker. Du kannst es eigentlich zu fast allem irgendwie verwenden. Selbstmachen geht gut, man muss aber relativ hochwertige Zutaten kaufen. Und nein, man kann nach dem Verzehr keine Kugeln fangen.
 
Pfannkuchen mit Nutella :drool: ist bestimmt geiler als Hummus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, also sowas gutes. Hab ich mich übertroffen :drool:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414785788.956700.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414785788.956700.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 149
Thunfischpizza
 
Pizza-Baguettes
 
Hatte nen BBQ-Burger in einem der besten Burger-Tempel der Stadt - zusammen mit Covah :banana: Vor fast 10 Jahren hier im Forum kennengelernt und heute zum ersten Mal gesehen ;)
 
kitkat :d bis der schlachter aufmacht, dann werden erstmal Mettbrötchen gekauft die schmecken da besser als wenn man das mett und die brötchen getrennt kauft :)
 
Bockwurst mit Brötchen, dazu ne Cola.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
King des Monats... drecks Zeug :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh