[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie einfach so runtergeschluckt. :)
 
Bei uns auch schön Wintergrillen mit lecker Bratwürsten, Steaks, Bauch,...:eek:
 
Broccolisuppe
Möhrensalat
 
hackfleischsauce mit gnocchi...erstmal die soße im topf auftauen...ganzen tag nix gefuttert :fresse2:
 
Lachs Spinat Spaghetti
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1420031781.401898.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1420031781.401898.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 165
Mann - das sieht aber lecker aus.

Lachsspinat mit Spaghetti

Ich begnüge mich heute Abend mit Sauerkraut, Pürree und Rippchen - und weil ich ein braver Junge war gibts heute Nacht - nach 12 - als Schmankerl - eine Entenbrust - schön gegrillt - mit Brot - das wird schmecken.
 
Fischstäbchen
 
Frisch aus dem Wok: Hähnchen mit Broccoli, Möhren und Nudeln. Dazu eine Soja-Erdnuss-Sauce :drool:
 
Nächste Runde aus dem Wok:

yammidbuhj.jpg
 
War es, danke ^^
 
Joar, brauche noch was für morgen :d
 
Finde Paprika und auch Möhre geht bei solchen Gerichten immer. :)
 
Paprika mag ich nicht, aber den Rest Möhre schneide ich morgen noch mit rein. Gut waren auch die Cashew-Kerne, die sind richtig lecker :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinakohl hat man halt nie da, Paprika und Möhre hab ich immer da, ist so ein Resteessen bei mir. :d
 
Chinakohl mag ich auch nicht :fresse: Was natürlich auch gut ist, sind Sojasprossen, Bambusstreifen. Ich nutze auch immer Erdnussöl und die einfachste Soße mache ich mit einem Löffel Currypaste + Sojasoße.
 
Nur, wenn du lieb bist!
 
Letzte Runde und jetzt ist alles aufgebraucht :drool:

0154545uyx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh