[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber natürlich :fresse:

hab vom letzten Einkauf so viele Pizzen gekauft, die Tiefkühltruhe ist vollgestopft mit Pelimeni, Wareniki, Pizza und Baguette :fresse:
 
Tiramisu selbst gemacht.

ec0e60085d0cf03f5738e803e85e9104.jpg
 
Mühlenhof Currywurst

In meiner alten Firma war der "Platzhirsch" CurryKing nach Erscheinen ne Zeitlang echt das Futter schlechthin. Dann so Zeug jahrelang nicht mehr gegessen. Jetzt hab ich der Mühlenhof-Variante mal ne Chance gegeben und bin positiv überrascht. Eine (augenscheinlich) echte Bratwurst in einer durchaus leckeren Soße, natürlich mit Currypulver und Holzpiekser. Tatsächlich essbar. Natürlich kein Vergleich zu einer echten von der Bude aber für ne schnelle Mittagspause geht das.
 
gleich gibts pommes mit chicken nuggets
 
ein After Eight #Yolo
 
China Instant Nudeln---Duck flavor
 
Welche denn?


Sandwich
 
Woher willst du das denn wissen?
 
Er hat doch aber gar nicht geschrieben welche. Gibt doch 1000 Hersteller. Deswegen hab ich ja gefragt.
 
Mühlenhof Currywurst

In meiner alten Firma war der "Platzhirsch" CurryKing nach Erscheinen ne Zeitlang echt das Futter schlechthin. Dann so Zeug jahrelang nicht mehr gegessen. Jetzt hab ich der Mühlenhof-Variante mal ne Chance gegeben und bin positiv überrascht. Eine (augenscheinlich) echte Bratwurst in einer durchaus leckeren Soße, natürlich mit Currypulver und Holzpiekser. Tatsächlich essbar. Natürlich kein Vergleich zu einer echten von der Bude aber für ne schnelle Mittagspause geht das.

Finde auch die Mühlenhof Currywurst besser als CurryKing. Die Soße schmeckt auch besser, aber leider ist weniger Wurst drin.
 
Hallo Alex :wink: Hast du gerade Pause?


Joghurt
 
Ach so, dachte nur so weil du gerade einen Burger gegessen hast.
 
Gleich fertig.

33dfabc2a9fb77998a1953d0bd72766f.jpg
 
Wie riesig?

ein paar Grün-Ohr-Bärchen :drool: voll geil die Dinger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh