[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Veggiewurststullen!

Die Existenzberechtigung für Kram ala´ "Veggiewurst" werde ich wohl nie verstehen... auf der einen Seite das böse Fleisch verschmähen aber Wurst fressen müssen :shake:

Dööööööööööööööner mit xtra Fleisch + Pommes :drool:
 
Manche Leute essen kein Fleisch zb. aufgrund von Massentierhaltung, ob ich jetzt meine vegetarische Nahrung in Blatt oder Wurstform zu mir nehme, ist doch vollkommen egal.
 
Paella :love:

IMG_0238.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bestimmt Mama geschnitten.
 
klar die ist ebend fast 300 km angereist um Brot für ihren Sohn zu schneiden, danach ist die abgehauen :haha:

Idiot :rolleyes:
 
Trockenen Reis und dazu noch ne dicke Scheibe trocken Brot. Würde ich nicht runter bekommen, auch nicht mit Tee... ;)

Hab eben meine Schale Müsli aufgegessen; morgen wird gutes Wetter :bigok:
 
das ist kein Tee du Banause, das ist Limande
und Paella ist nicht trocken. informier dich mal
 
Allein schon durch das Gemüse bleibts zumindest so saftig das man es net als trocken bezeichnen muss ;)
 
Limande ist ein Fisch
informier dich mal
 
Weder der angeblich nicht trockene Reis noch die Limonade ändern was daran, dass ich persönlich kein trocken Brot zu Reis esse - ich mache aber auch kein Fitness o.ä. sondern esse einfach was mir schmeckt, und davon viel :d von daher alles sutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
:p

ein Hustenbommbomm
 
Tomate mit Steakmesser (Hemd ist mit)
 
Paella mit ohne Brot :)
 
IMG_0238.JPG


hab das Brot aber weggeworfen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baguette mit Toskanafrischkäse Römerbraten und GrünerPfefferkäse - frag nicht wie ich darauf komme...alles was es im Kühler gab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh