[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Ei.

- - - Updated - - -

Selbiges wie gestern Abend: Zanderfilet mit Kartoffeln und Zucchini-Tomaten-Zwiebelgemüse.

Pfannkuchen mit Apfelmus

Pizzabrötchen und Pizzarolle, hatte noch Pizzasauce bei meiner Mutter eingefroren.

Brot mit "Edel-Salami"

Birnen und Erdbeeren mit Naturjoghurt
20150804_084636.jpg

Ajurvedisches Linsengericht mit Huhn und Chopped Salad mit Tsatsiki
20150805_103914.jpg

Irgendein Inder.

Wenn du mir zeigst, wie ein Linsengericht schmackhafter angerichtet werden kann (abgesehen von schönem Porzellangeschirr und Grünzeug) lass ich mich gerne "belehren" :)

Es geht dir also doch nicht nur ums Aussehen, sonst würdest du es ja nicht essen.
Mehr wollte ich von dir doch gar nicht hören :)

Klarerweise geht's nicht "nur" ums aussehen, das ist doch klar. Bin ja in der Firma, ist für mich auch ein Unterschied. Zuhause würd es ganz anders aussehen :)

Ach Quatsch, das Linsengericht würde zu Hause auch nicht anders aussehen ;).

Aber vielleicht weißt du jetzt was ich meine. Bei dir auf der Arbeit muss es also auch schnell gehen, so wie bei mir nachm Training, wenn es sowieso schon spät ist zum Essen und man ja auch mal ins Bett will.

Zuhause würd es auf schönem Geschirr angerichtet sein und mit Grünzeug garniert, schrieb ich doch :)

Das Gericht selbst sieht natürlich nicht anders aus. Das ist aber auch logisch.

Sei's drum. BTT

Das gerade du als Naturbursche da so pingelig bist ist echt komisch :fresse:.

BTT halte ich für ne gute Idee! :wink:

Vier Minutensteaks, dazu Mediterraner Reis, der mit Lauchzwiebeln und geviertelten Cherrytomaten kurz in der Pfanne erhitzt wurde.

eben gabs ein halbes kg Pulled Pork und jetzt nen Apfel :)

Joghurt mit Bären

Klar, die Jagd macht ja am meisten Spaß. :)

Nen Doppeldecker Graubrot mit Light Käse, Intermezzo und Salatblättern, dazu Kirschtomaten und 3 gekochte Eier.
Erstmal letzte Mahlzeit bis 16:30 :shake:.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh