[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haferflocken Shake

Hatte grade ein Chicken Sandwich und eine Vanillemilch dazu.

Biste schon wieder besoffen oder findeste das Z einfach nicht?

Reis mit Hühnchen, Zucchinini, Paprika und ganz viel Zwiebel und Scharf

Kasten. Das erste gibts doch schon zum Frühstück. ;)

Dafür gibt es die zitatieren Funktion. :wink:

Joghurt mit Bären <3

Gekochte Eier.

- - - Updated - - -

2 Scheiben Graubrot mit, im Verhältnis zu der Scheibe Light Gouda, viel Intermezzo. Dazu 4 ca erdbeergroße Tomaten.

Magst du nicht einen Blog aufmachen? Und nennt man erdbeergroße Tomaten nicht Kirschtomaten oder Cherry Tomaten?

T: Snickers

Nein, die sind größer als Kirschtomaten. Sonst hätte ich Kirschtomaten geschrieben.
Oder sind Kirschen in deiner Welt so groß wie Erdbeeren?

Zuletzt bearbeitet:
Lass es ne Knorpelkirsche sein. Dennoch ist ne stinknormale Erdbeere größer. Die hochgezüchteten ausm Supermarkt ca doppelt so groß.

boah eh.

ich hab n brot genommen und wurst drauf geklatsch.
was für wurst und was für brot und wie dick was geschnitten und wann wo warum gekauft wurde und wie mir das gerade mundet juckt kein schwein. (also eigentlich juckt sowieso niemanden wer hier was isst, aber gewissen leute übertreibens dann doch echt)

eine Erdbärtomate

Speisequark mit Kräuter, Zwiebeln, Salz u. Pfeffer@Butterbrot

Warum haut ihr euch alle Magerquark rein ? Diät ? Das Zeug is doch gruselig... alleine von der Konsistenz bekomme ich Gänsehaut :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh