[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8de53ecfb7bc9dafc7840c48e2937d97.jpg


Shamer :wink:
 
:shake:

werd ich am Wochenende auch mal wieder machen :)
 
Reis mit Sauce Bolognese.. ich mag keine Nudeln.. von Tortellini mal abgesehen. ^^
 
optimal nach einer durchzechte nacht...reis mit chili con carne :drool:
 
Frische Erbsensuppe.

ImageUploadedByTapatalk1449330086.009245.jpg
 
Hähnchenstreifen, dazu 1 Packung Harzer mit BBQ Soße
 
Einen ziemlich wohlschmeckenden Brei aus Hackfleisch, Reis und Heinz Beanz :bigok:
 
Klar:
Man nehme Hackfleisch, Reis und Heinz Beanz, vermische und erhitze alles in einem Topf, et voilà, guten Appetit :fresse:
Im Ernst, ich improvisiere meistens in der Küche, also hab ich ne Zwiebel und 250gr Rinderhack in Butter angebraten, Reis separat gekocht, die Bohnen zum Hack, Salz, Pfeffer, Chili, Tabasco, etwas weißen Balsamico dazu, zum Schluss den Reis, gut durchrühren, fertig :d
 
War vom letzten Steak lange satt. :fresse:

Zweites Bild ist der Daumen im Übrigen nicht am Steak. War 4cm dick geschnitten.

Tante EDIT:
Grad deine Pizza von damals gesehen. Hast du den Käse da in den Rand eingeflochten? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah zu meiner wilden Kochzeit habe ich mir ab und zu Kässe in den Rand von selbstgemachten Pizzen gemacht :bigok:
 
eraser kann doch gar nicht richtig kochen, der macht doch immer nur Chili. :shake:

T: Magerquark mit Joghurt, Granatapfel, Leinöl und Haferflocken
 
Typ, ich bin eine Gottheit am Herd. Umso mehr vermisse ich meine alte, vollausgestattete Küche :fresse:
 
d4jelaqv0spcxxwud.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh