[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

b5128509cbfe366185adf687f2d43147.jpg

Lauch, Karotten und und Zwieblen angebraten und Blumenkohl-pürree?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lauch würde aber besser passen. :)

Hatte die Wahl zwischen Pak Choi und Lauch. Wollte Pak Choi mal ausprobieren, schmeckt erstaunlich gut.

Vielleicht schmeckt mir der Brei ja. Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl ist so gar nicht meins.
Aber Pak Choi mach ich auch sehr gerne mal. Passt auch super zu Currys.

Du pimpst das Püree mit gutem Kräuterfrischkäse und ordentlich Muskat. Das ist echt lecker.

Hab das Pak Choi Gemüse etwas gesüßt und mit Teriyaki Sauce abgeschmeckt. Sehr geil.

Blumenkohlpüree ala Luxx

Garnicht mal so schlecht. Blumenkohl 15min in Gemüsebrühe gekocht, mit dem Stab püriert, Frischkäse untergehoben und mit Salz, Pfeffer und Muskat abgeschmeckt. Dazu gab es Hähnchenbrustfilet.

Ist wirklich top :bigok:

T: Vorhin Hochzeitstorte bei einer Freundin, welche für die Hochzeit ihrer Schwester probegebacken hat.

Grade ein Omelette und jetzt etwas Quark-Kakao-Kuchen.

geschnetzeltes mit spätzle und salat

Milka Löffel Eier

Känguru Steak ausm Lidl, sehr lecker

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Vorhin Teig angerührt..

Mehl, Hefe, Wasser, Prise Salz und Zucker

Gleich gibts leckere Pizza!

Edit:
Hauchdünnen Boden ausgerollt.., Tomatensauce drauf mit Gewürzen, Pilze und Thunfisch, Gouda drüber.. Saulecker

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich gelernt habe dass ein Nudelholz dort kontra produktiv ist wegen der Hefe Bakterien. Bin da auch seit Kurzem wieder öfter beim Pizza machen, speziell seit ich den Pizzastein fur den Ofen gekauft habe. OT: Pizza Hawai :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh