[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstück :) Rührei, Fleisch, Baguette, Pancakes, Ananas usw

Irgendwie tun mir die Leute leid, die hier jeden Tag gefühlte 5 mal das selbe essen...

Gibt's bei euch im Laden nur noch Reis, Pute und geölten Thunfisch?

Soll ich euch mal n Carepaket schnüren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Irgendwie tun mir die Leute leid, die sich hier jeden Tag irgendeinen anderen ungesunden Scheiss reinpfeiffen...

Gibt's bei euch im Laden nur noch Süßigkeiten, TK Pizzen, Burger, Fritten und anderen mit massig Zusatzstoffen voll geballerten Industrieschrott ?

Soll ich euch mal n Carepaket schnüren?

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Irgendwie tun mir leute leid, die glauben sie betreiben Fitness (=gut für Körper) und fressen jeden Tag Fleisch aus massentierhaltung oder Thunfisch aus der Dose. Denn das ist ein Widerspruch für sich. Dazu vielleicht noch Raucher und noch ein paar Mittelchen reinpfeffern und hier auf dicke Hose machen

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Mir tut niemand leid, weil ich egoistisch bin und nur an das eigene Wohl und das meiner Familie denke :)

Gruß JM

Quatschen zu viel. Wie sagt M.Rühl zu solchen Leuten? Leg dich hin und drück du A....Loch:-)

Irgendwie tun mir leute leid, die glauben sie betreiben Fitness (=gut für Körper) und fressen jeden Tag Fleisch aus massentierhaltung oder Thunfisch aus der Dose. Denn das ist ein Widerspruch für sich. Dazu vielleicht noch Raucher und noch ein paar Mittelchen reinpfeffern und hier auf dicke Hose machen

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Stimmt, solche tun mir auch leid:)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

@DipZet zeig doch mal die Posts, wo sich Leute nur noch so Zeug reinpfeifen

Hipstermäßig Reis (gesalzen) Hähnchen (Salz Pfeffer Curry Paprika) aus Tupper fits yo Makros

33e09be2be234fe781c255712c35f98e.jpg

Gruß JM

@DipZet zeig doch mal die Posts, wo sich Leute nur noch so Zeug reinpfeifen

Eben. Unterm Strich dürfte ausgewogene Ernährung hier am meisten vertreten sein. Vielleicht nicht innerhalb der letzten Woche, aber sonst schon.

T: Nichts, später noch das angebrochene Paket Magerquark leer machen.

Der "Was esst ihr gerade" Thread

Lustig, wie genau die richtigen Leute drauf anspringen...

Grill angefeuert.
Grünen Spargel in Bacon und n schönes Stück Wagyū Flank Steak.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mein verspäteter Kaffee und Kuchen, die Schokotorte ist leider schon weg :heul:

PS: Öl weggekippt :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh