[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streusselschnecke + Kaffee
 
Laugensemmel mit geilem Inhalt:
lauge.png
 
Der "Was esst ihr gerade" Thread

Nice, könnt ich auch verhaften.

T: Thunfischsalat und später Käse-Kirsch Kuchen
 
Haferflocken, Zimt, Mandel.
 
Meine Spezial-Bratkartoffeln* und Rinderminutensteaks mit Blauschimmelkäse (kein Gorgonzola, sondern Bavaria Blu) und rotem Pfeffer. Yummie.

*Pellkartoffeln mit "vorwiegend festkochenden" Kartoffeln machen, 1 Tag im Kühlschrank stehen lassen, pellen, in Viertel schneiden, mit ordentlich Salz und Paprikapulver bestreuen, durchschütteln, durchziehen lassen - und beim Braten mit Öl nicht geizen. Die werden von außen richtig knusprig und haben von innen eine Textur ein Bisschen so wie Pommes.
 
Putenspieße, Schaschlikspieße, Honig-Spareribs, gefüllte Pilze mit Käse und Schinken, Möhrensalat und Knobibaguette. Träumchen :drool:
 
Grillung.

5db8e9bebd7854c89a1fc1226d31e3d4.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh