[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gemischter Salat mit Dressing und Schinkenwürfeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iss mal wieder was Ordentliches. Du verlauchst doch völlig.

T: Vorhin Hähnchenbrust mit Tomate Mozarella überbacken und dazu gemischter Salat.

Keine Angst, die Arme bleiben dick. Nur die Wampe darf kleiner werden ;)

Cool! Ist bei mir eher umgekehrt :)

T: klassisches Abendbrot

81ba3fb9690aa7274a6190f942a6dfe2.jpg

Arroz con Pollo

Schlemmerfilet kommt immer gut, gibt bei mir auch gleich nen Instantpizza. Rustikale mit Mozzarella und Tomaten oder ne Speciale. [emoji16]
Dazu noch ein bis zwei Blechsemmeln!
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Fertigpizza kann man gut machen. Am besten ist die, wenn sie vorher aufgetaut ist. Mein "Rezept": 5 Minuten zweitniedrigste Stufe in der Mikrowelle, in der Zeit heizt der Ofen auf 160° Umluft vor ... dann die aufgetaute Pizza mit zusätzlichem Käse und Trallala belegen, den man idealerweise vorher mit ein paar Gewürzen und Kräutern zusammen feingehackt hat ... 10 Minuten ... Bombe.

Die meisten TK-Gerichte schmecken eh scheiße, wenn man die nach "Anleitung" zubereitet. Pizza wird zu durch, zu hart ... oder oben verbrannt und innen noch roh ... Schlemmerfilets gehen GAR nicht nach Anleitung (45 Minuten bei 180° - GEHT'S noch?!) ... Fisch in der Dicke braucht höchstens 20 Minuten bei um die 100°, wenn frisch oder aufgetaut ... Nur bei fertig Kartoffelkretingratin kann man eigentlich nichts falsch machen.

aha, dann mach ich irgendwas bei meiner TK Pizza falsch

T: Wraps

Habe ich auch gerade einen von gegessen. Ist aber noch aus dem Restbestand von vor zig Wochen :fresse:

ich hoffe doch du hast die vorher aufgetaut :shake:

Gab grad an leckeren Obazten mit frische Brezn und dazua a Weißbier [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Restbestand?

So eine Packung verhaftet man innerhalb kürzester Zeit. Deswegen kauf ich die auch nie. Länger als 2 Tage hält die nicht :fresse:

Na ja, es gibt wahrlich bessere Alternativen von Haribo. Normalerweise hält bei mir so eine Tüte auch nicht sehr lange, aber die Stangen sind sicher schon 3 Monate alt :fresse: Halten sich ja auch in so einem Glas; lediglich die Farbe verblasst ein wenig :d

img_20160822_2215241gjvw.jpg

Schale dönerfleisch mit nem Klecks Zaziki drauf

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Country Salat mit 2 Puten hacksteaks in Marinade...darauf 2 spiegeleier...kidneybohnen, mais und Gurke!...allerdings war das vor ner halben Stunde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der Thread lässt einen echt Hunger bekommen[emoji16] ich guck mal was der Kühlschrank so hergibt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich geh pumpen un nehm auch an Wettkämpfen Teil...wobei das momentan etwas in den Hintergrund gerückt ist, jedenfalls...Lecker Essen ist das beste was es gibt!!! Deswegen lennart76 Drück ich dir die Daumen das du was Leckeres in deinem kühlschrank findest.. ansonsten Liste auf, vielleicht kann ich dir was zubreiten xD.. ich war in der Schule in Hauswirtschaft...natürlich wegen essen 😂😂😂
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh