[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben einen Döner gespeist und mein Mund ist total pelzig. Habe irgendwie bedenken, dass der DönerMANN heute Spezialsoße zubereitet hat. :heul: :stupid:

Mag an der Uhrzeit liegen, solltest du in der mitteleuropäischen Zeitzone leben.

T: 2 Brote.

Die Sauce stand wahrscheinlich gestern bei den Temperaturen den ganzen Tag so auf dem Tresen. Pelziger Geschmack ist da noch das geringste Übel :d

@T
Zwei Vollkornbrote mit Käse

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1472032881965.jpg
    uploadfromtaptalk1472032881965.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 152
Knapp 700 Gramm Garnelenschwänze und frisches Weißbrot.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Brezn, Obazda und a guade Bauernstreichwurscht :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Self-made Pommes

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Rindersteak mit Kartoffeln, Kräuterquark und Rucola

Was soll das sein?

Spinatquiche mit einem Boden aus Hackfleisch statt Teig, oben drauf Parmesan und Weichkäse. Sehr sehr geil.

Leider habe ich keine Quicheform, deshalb ist sie mehr hoch statt breit.

Hackfleisch statt Teig klingt gut. :drool:

T: Wraps mit Hühnchen, Rucola, Tomaten und Feta

So sehen diese Erdbeeren aus? :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh