[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frische Waffeln.

d03ebc8068c7963147f150658dab9db5.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Eigener Teig mit u.a. Hefe angerührt, ruhen lassen und dann im Waffeleisen fertig gemacht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Schöne Markklößchensuppe, danach Rehrücken mit Rotkraut, Knödeln und Kastanien und als Topping noch ein Schokoladentöpfchen.

Gefühlte 2kg schwerer, war aber alles sehr lecker :)
 
Chili con Carne :banana:
 
Muah

Reis, Schweinefleisch mit Schweinefleisch und Pilze. Meine allseits beliebte Jägersauce. :drool:

Zum Glück hats noch was zum verdauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber eine kurze Party!
 
Gerade im Restaurant Ente samt Klößen und Preiselbeere Birne verzehrt. War wirklich lecker.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wiener Schnitzel, Kartoffelpü und Rahmspitzkohl
 
Wildgulasch mit Sauce, Bohnen und Kartoffeln.
 
2 Leberkäs Semmeln
 
Ravioli in pikanter Sauce (aus der Dose)

Die von Maggi?
Hab ich mir fürs letzte Festival auch gekauft und dann neulich irgendwann gegessen.
Hatte echt große Erwartungen, aber das waren mit Abstand die schlechtesten Ravioli die ich je gegessen hab :fresse:
 
Ja die von Maggi, sind wirklich schlecht und pikant ist daran auch nichts. Waren bei real im Angebot, gut dass ich nicht mehr gekauft hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh